Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 27. August 2019

Happy Halloween

Hallo ihr Lieben!
Ich habe euch eine kleine Einstimmung für Halloween gebastelt. Das Stempelset "Monster Mash" von Lawn Fawn ist einfach perfekt dafür geeignet!

Hello sweethearts!
I have made you a little introduction for Halloween. The stamp set "Monster Mash" by Lawn Fawn is perfect for it!


Zuerst habe ich den Hintergrund gestaltet. Dafür habe ich aus einem einfachen Stück Pappe einen Kreis ausgestanzt und als Schablone verwendet. Die Stanzen von My Favorite Things sind dafür super geeignet. Das Gleiche könnt ihr mit den Wolken im Hintergrund machen, die ihr dann als Schablone verwendet. Entweder ihr habt passende Wolken-Stanzen oder ihr schneidet sie einfach selber aus. Die schwarze Stempelfarbe habe ich mit einem Schwamm-Applikator aufgetragen.

First I designed the background. I cut a circle out of a simple piece of cardboard and used it as a template. The My Favorite Things punches are great for this. You can do the same with the clouds in the background, which you then use as a template. Either you have matching cloud punches or you just cut them yourself. I applied the black stamping ink with a sponge applicator.


Die kleinen Monster aus dem Set habe ich mit der Stempelfarbe "Antique linen" gestempelt. Die eignet sich sehr gut für das No-line-coloring, bei dem das Motiv möglichst ohne erkennbare Stempelfarbe ausgemalt werden soll. Hier habe ich Buntstifte verwendet.

I stamped the little monsters from the set with the stamping ink "Antique linen". This is very suitable for no-line coloring, where the motif should be colored without any recognizable stamping lines. I used coloured pencils for the colouring.


Den passenden Spruch habe ich zum Schluss mit weißem Embossing-Pulver auf schwarzer Pappe embosst.

At the end I embossed the matching sentence with white embossing powder on black cardboard.


Ich hoffe euch hat der kleine Einblick in die Entstehung dieser Karte gefallen. Habt einen wunderschönen Tag,
eure Carla!

I hope you enjoyed the little insight into the creation of this card. Have a wonderful day,
Yours, Carla!


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...