Dieses Blog durchsuchen

Montag, 26. August 2019

Congratulations on your new adventure

Halli-hallo ihr Lieben,

es gibt ja kaum einen schöneren Anlass, um eine Karte zu schicken, als einen neuen Erdenbürger zu begrüßen. Die Avocado Familie von Krumspring ist ein super Motiv dafür! 
Den Avocado-Papa und die Avocado-Mama habe ich mit Copics ausgemalt und ausgeschnitten. 

Hello friends, 

there isn't a lot of occasions for card-sending that are more exciting than to welcome a new baby and the Avocado Family from Krumspring is perfect for that!
I coloured the avocado dad and the avocado mum using my copic markers and fussy cut them.


Den Hintergrund habe ich zuerst mit Distress Oxiden und Wasser auf Aquarellpapier gematscht und an die nassen Stellen habe ich dann noch etwas Nuvo Shimmer Puder gestreut. Das ergibt einen total schönen, glitzernden Effekt. 

For the background I started with Distress Oxide inks and water on watercolour paper, then I sprinkled some Nuvo Shimmer powder onto the wet areas. This gives a sparkly look to the project.


Nachdem ich den Spruch gestempelt und aufgeklebt hatte, habe ich mich dazu entschieden, ein kleines Herz in rot aufzukleben, um das grün-in-grün der Karte etwas aufzuheben. Um es noch etwas hervorzuheben, habe ich Glossy Accents darauf aufgetragen.

After stamping and adhering the sentiment I decided to add a little red heart. To make it stand out even more, I covered it in glossy accents.


 Vielleicht hat euch diese kleine Anleitung ja inspiriert, auch so eine ähnliche Karte zu machen. 
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Maybe this little tutorial will inspire you to create a similar card. 
Have a great day!





Materialliste/Products used: 
Krumspring - Avocado Family
Watercolour Paper
Distress Oxide: Lucky Clover, Crushed Olive
Nuvo Shimmer Powder: Green Parade
Glossy Accents
Foam Tape

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...