Dieses Blog durchsuchen

Montag, 3. Juni 2019

Mini Envelopes


Hallo ihr Lieben, 
heute zeige ich euch eine einfache Verpackung für kleine Ritter Sport-Schokoladen mit dem Envelope Punch Board

Hi friends, 
 today I'm showing you an easy way to turn your Ritter Sport treats into colourful little gifts using the Envelope Punch Board


 Ich liebe ja die verschiedenen Editionen von Ritter Sport, weil man sich davon farblich so schön inspirieren lassen kann. Dieses Mal habe ich mich für die Sommer Edition entschieden und die passenden Farben in einem Studio Light Paper Pad gefunden. 

I love how Ritter Sport comes out with different editions every season and you can totally let them inspire you in terms of colour combos. This time I picked the summer edition and found matching colours in a Studio Light paper pad.


Zuerst hab ich mir mein Papier auf 11,5 x 11,5 cm zurecht geschnitten und im Envelope Punchboard bei 2 1/8 angelegt. 

First I trimmed my paper down to 4,5 x 4,5 inch and put it in my Envelope Punch Board at the 2 1/8 mark. 


Danach habe ich mit dem Falzbein eine schräge Linie gezogen und das Papier so weitergedreht, dass der kleine Schnabel an der Falzlinie anliegt. Den Knopf in der Mitte habe ich gedrückt, um eine Rundung nach innen zu bekommen und diesen Vorgang habe ich an allen Seiten wiederholt. 
Zum Schluss habe ich noch die Außenkanten abgerundet. 

Then I used the bone folder along the indentation and moved my paper so that the little muzzle was pointing at the line. I pressed the button and repeated the process on all sides. I then rounded the edges and ended up with a tiny envelope.


Um die kleinen Umschläge verschließen zu können habe ich mir drei Streifen Farbkarton abgeschnitten und jeweils um eine Verpackung herum zusammengeklebt, so dass man sie leicht abstreifen kann. 
Zum Schluss habe ich noch die Vorderseite mit kleinen Sprüchen von CraftEmotions verziert. 

To close the envelopes I trimmed off three stripes of card stock and glued them around the envelope while also making sure I could still slide them off.
Lastly, I decorated the front of my envelopes with tiny sentiments from CraftEmotions.



Ich hoffe ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen schönen Tag!

I hope I could inspire you to create something similar :) Have a great day! 

Lisa


Materialliste/Products used
Envelope Punch Board (I used the regular one but this should work just fine with the mini version!) 
WOW! Embossing Powder - Opaque Bright White Super Fine
Versamark Ink Pad

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...