Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 21. Mai 2019

Oceans of Encouragement

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch eine Karte mit aufbauenden Worten von niedlichen kleinen Unterwassertieren. Da muss man doch sofort lächeln, oder?

Hello friends, today I want to show you an encouraging card with these cute sea critters. Don't they just make you smile instantly?


Für den Hintergrund habe ich Alkohol Inks auf Yupo Papier gewischt und darauf die Blending Solution getropft, um Luftblasen anzudeuten.  

For the background I swiped alcohol inks on a piece of Yupo paper and used blending solution to create air bubbles. 


Den letzten Schliff habe ich der Karte mit klaren Nuvo Drops verliehen, damit bekam der Wal seine Wasserspritzer und der Delfin und die Schildkröte kleine Luftblasen.

To finish off the card I added some clear Nuvo Drops to make it look like the whale is splashing water and the dolphin and the turtle are making air bubbles. 


Ich hoffe meine Unterwasserkarte hat euch inspiriert und wünsche euch einen schönen Tag!

I hope my unterwater scene has inspired you. Have a great day!

Lisa 



Materialliste/Products used:
Hello Sweetums - Oceans of Encouragement
Alcohol Inks
Blending Solution
Yupo Paper
Nuvo Drops: Morning Dew
WOW! Embossing Powder Opaque Bright White Super Fine

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...