Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 15. Januar 2019

Gute Besserung

Hallo Ihr Lieben,
es ist wieder an der Zeit Euch eine Inspiration für den Cards und More Shop Blog zu zeigen, von einem meiner lieben Teamis habe ich einen megacoolen Stempel von Clearly Besotted geschenkt bekommen und den musste ich natürlich gleich mal verwenden.
*
Gute Besserung Karten kann man immer gebrauchen, so ein kleiner Vorrat kann ja nie schaden.
Mit Hilfe von dem Marianne Design Embossingfolder habe ich den weißen Hintergrund gemacht über das ich noch leicht mit Distress Oxide Milled Lavendar gewischt habe, der Holzdielenboden ist mit einem Papier aus dem Maja Design Papier Paper Pack.  Die beiden niedlichen Katzen liegen auf einem ovalen Teppich, den ich einfach mit einem #mftstamps Rahmen ausgestanzt habe. Der Text aus diesem Set ist ebenfalls auf eine Stanzschablone von My Favorite Things aufgestempelt.
*

Wünsche Euch noch einen tollen Tag, bis dahin
Clarissa

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...