Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 30. Dezember 2018

Shaker Birthday Card

~Werbung~
*
Hallo und einen schönen guten Morgen,
*
hätte ich vor lauter Weihnachtskarten doch glatt vergessen noch eine Geburtstagskarte zu machen. Zum Glück hatte ich ja noch einige Motive von der "thedailymarker30day Challenge von Kathy Rac zur Verfügung, unter anderem auch die Bitty Bears, die ich in der no-line Technik mit den Polychromos coloriert habe. Das passende Stanzset findet ihr übrigens auch bei Cards und More.
*
Ich habe mit den zwei niedlichen Bären einfach eine Shaker Karte gemacht, der Shaker sitzt in einem Polaroid Rahmen und ist prall gefüllt mit vielen kleinen bunten Glitzerteilchen. Von My Favorite Things findet ihr alle möglichen Shaker bei Cards und More, den Ballon, Stern, Oval und noch viel mehr.
*
Die beiden Motive sind auf einem MFT Rahmen aufgeklebt, den ich zuerst komplett ausgestanzt und anschließend passend zur Karte zugeschnitten habe.

Wünsche Euch einen tollen Sonntag und noch einen tolleren Rutsch in ein neues, kreatives 2019.

~Liebe Grüße Clarissa~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...