Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 30. August 2018

Gruuuselig

oder eben eher monsterig bin ich heute wieder hier zu lesen.
Ich weiß, hierzulande wird Halloween nicht wirklich gefeiert. Da ich aber das "niedliche" Halloween gaaanz toll finde, habe ich mich als letztes Projekt aus dem



für die MDF-Motive in Monster-/Alienform entschieden. Passend dazu waren ja die Laser-Papier-Teile dem Paket beigelegt, so dass ich direkt loslegen konnte.


Als Erstes habe ich beschlossen, Designpapier zu verwenden. Ich hatte das noch vom vorvorvor...letztem Jahr übrig und weil das so schön bunt ist, war's einfach perfekt für diese Cutie-Monsterchen. Zunächst habe ich die Form der Monster auf die Rückseite (die, die ich also nicht nehmen wollte) angezeichnet und das Ganze dann fein säuberlich ausgeschnitten. Anschließend überlegte ich mir, welche Augen/Nase/Mund die beiden Wesen haben sollten.



Nach all den Entscheidungen setzte dann irgendwie der Kopf aus und die Kreativität übernahm das Handeln. Die MDF-Motive wurden an Augenpartie und Füßen noch schwarz bemalt und glanz-lackiert, Augen/Nase/Mund wurden ebenfalls bemalt. Ganz zum Schluss kam ich dann noch auf die Idee mit der Katze und der Fliege, die ich dann mit der Silhouette ausgeschnitten habe. Und hier sind sie also, die Cutie-Halloweenmonster.


Mein Favorit ist der mit der Fliege.





Habt ihr einen Liebling? Keine Angst, ich verrate nichts. :D






Ich bin gespannt, welche Abenteuer die beiden in unserer Wohnung erleben werden.

Dekoriert ihr auch für Halloween und lasst vielleicht sogar eine Party steigen? Schreibt doch in die Kommentare, welche Deko bei euch so hängt und steht.

Bis dahin alles Liebe für Euch und machts hübsch!
Anja von Stamperamentvoll


Produkte aus dem Cards und More Shop

Dutch Doobadoo Dutch MDF Art Monster Neil Dutch Doobadoo Dutch MDF Art Monster Bob2OZ ACRYLIC PAINT - NOIRCOPIC ciao Marker 36er Set A Silhouette Cameo Schneidemaschine | Plotter3D Foam , 3,0 mm dick - 5x5mm Klebe-Pads  ScrapBerry's Adhesive gems faceted 50pcs/5colors Wind of Travel 2 


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...