Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 2. März 2018

'Feel better soon' Shakercard mit Anleitung

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Nadine eine weitere Art der Wolkenerstellung zeigen.

Hach, ich kann Wetter machen, hihihi......

Zum Einsatz kamen natürlich wieder einige Produkte 
aus meinem Designteam Challenge Paket. 
Freu, freu, freu,...
Beitrag vom 20.02.2018 DT Challenge PaketFrame DT Cards und More
Hier habe ich Wolken aus dem Stempelset 
mit clear Embossingpulver auf 
einen weißen Cardstock aufgebracht und 
aus dem Designteam Challenge Paket 
kamen nochmals zum Einsatz.
Neuer Beitrag MaterialFrame DT Cards und More
Es sollte mal wieder eine Schüttelkarte entstehen. 
Dafür habe ich den Regenschirm 
dem Memento Stempelkissen gestempelt und 
mit den ZIG CLEAN COLOR REAL BRUSH ausgemalt. 

Wie immer kam noch der 
zur Anwendung. 
Ein paar Regentropfen 
aus dem Set von Jane's Doodles 
durften auch nicht fehlen.
Neuer Beitrag Schirm DetailFrame DT Cards und More
Als Schüttelmaterial habe ich 
aus dem Designteam Challenge Paket 
die hellblauen und durchsichtigen Pailletten 
von Darice Dream Sequins Paillettes 
aussortiert und verwendet. 
Die kommen Regentropfen am Nächsten.
Neuer Beitrag Rückseite MaterialFrame DT Cards und More

Zum Abschluss noch ein paar Bilder für einen besseren Eindruck:
Neuer Beitrag stehend FrontalFrame DT Cards und More
Neuer Beitrag liegend Gelato Faber CastellFrame DT Cards und More
Neuer Beitrag Detail unterer Teil SchirmFrame DT Cards und More
Neuer Beitrag liegendFrame DT Cards und More

Bei Fragen einfach melden. Freu mich! Bleibt kreativ, bis dann...

Eure

Nadine alias Schwesterherz75


Materialliste:












2 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...