Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 28. Dezember 2017

Happy 2018

Hallo ihr Lieben,

hoffentlich habt ihr die Weihnachtsfeiertage gut überstanden und freut euch schon auf den Jahreswechsel?!
Das ist nämlich jetzt die Zeit, in der man das vergangene Jahr, alle Ereignisse darin und natürlich besonders auch alles Schlechte hinter sich lassen kann und sich auf ein hoffentlich wundervolles neues Jahr vorbereiten kann...

Und genau dafür (und weil es ja in 3 Tagen schon soweit ist!) habe ich meine heutige Karte kreiert...


Die süßen Bärchen feiern die Silvesternacht unter einem Feuerwerkshimmel mit den allerbesten Wünschen für euch :



Möge 2018 für jeden von euch
mit Liebe, Glück und Zuversicht beginnen 
und euch ein Jahr voller Gesundheit 
und ausschließlich positiver Ereignisse beschert sein!!!

Da ja noch ein klitzkleines bißchen Zeit bis Silvester ist, habt ihr vielleicht Lust, auch noch eine Silvester / Neujahrskarte zu werkeln?! Dann kommen hier natürlich meine Zutaten für euch :

My Favorite Things Bitty Bears Clear Stamps (BB-49)  ZIG Waterbrush Detailed Tip | feine Spitze - WSBR01  Ranger Mini Ink Blending Tool 2,5cm round  



Ranger - Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad Broken China  Ranger - Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad Faded Jeans  Ranger - Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad Black Soot  

Ranger - Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad Worn Lipstick  Ranger - Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad Fossilized Amber  Ranger - Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad Cracked Pistachio


ZIG 2Way Glue - Squeeze & Roll Glue Pen - MSB-10M  Sticky Tape - doppelseitiges Klebeband extra stark klebend 10mtr. x 15mm


Schön, dass ihr heute vorbei geschaut habt, dies ist nämlich mein letzter Post für Cards und more ... Das Leben bringt ja gerade zum Jahreswechsel viele Neuerungen mit sich und ich blicke dankbar und glücklich auf die schöne Zeit und die tolle Chance hier im Designteam zurück.
Mit Sicherheit sehe ich auch den ein oder anderen weiterhin im Netz und in der Bastelwelt, denn auch wenn ich meine Prioritäten in 2018 etwas anders setzen muss, so möchte ich die Bastelwelt doch nicht ganz verlassen...
Passt also gut auf euch auf und ich hoffe wir sehen / lesen uns wieder... alles Liebe wünscht euch


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...