Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 23. November 2017

Piraten AHOY!

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine süße Schüttelkarte 
für einen Kindergeburtstag zeigen.

Verwendet habe ich das super tolle
Jane's Doodles - Clear Stamps - AHOY!
Beitrag vom 23.11.2017 Detailauszug liegend DT Nadine

Der Kartenrohling ist ein weißer Karton/Cardstock 
in der Größe 12 x 6 inch und 
diesen habe ich bei 6 inch gefalzt, 
so entsteht eine stehende Klappkarte. 

Das Deckblatt in meinem Fall der Hintergrund 
ist ein sehr schönes Designpapier mit blauen Wellen.

Den Piratenjungen, die Totenkopfflagge und das Schiff
 habe ich mit den ZIG CLEAN COLOR REAL BRUSH 
ausgemalt und noch mit dem
Beitrag vom 23.11.2017 Einzelteile DT Nadine
Das Bullauge habe ich aus zwei unterschiedlichen Größen 
der Sizzix Big Shot aus einem braunen Farbkarton ausgestanzt. 

Diesen habe ich auf der Rückseite mit einer festeren 
gleich großen Folie beklebt.

Mein Tipp: ich verwende hier gerne geeignete Verpackungen oder 
auch Overheadfolie.

Auf der Rückseite des entstanden Bullauge habe ich einen Rahmen für das Schüttelmaterial mit 3D Klebepad erstellt.

Als Füllmaterial habe ich verschiedene Pailletten verwendet.

Den Banner habe ich mit den Noor! Design Cutting & Embossing Schablone ausgestanzt.

Hier noch ein Detailbild:
Beitrag vom 23.11.2017 Detailauszug Pirat DT Nadine
Hoffe, ich konnte Euch mit dieser Karte inspirieren. 
Schön, dass Ihr da gewesen seid.

Tschüss und bis bald, bleibt kreativ.

Eure
Nadine

Materialliste:
















2 Kommentare:

  1. Liebe Nadine, super toll coloriert. Die Karte ist ein Hit. LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janine, dein Kommentar habe ich gerade erst entdeckt 🙈 Sorry DANKE

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...