Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 24. November 2017

Einhorn Happy birthday...

Hallo ihr Lieben,
na, seid ihr schon wild in den Weihnachtsvorbereitungen versunken?! Immerhin ist exakt heute in einem Monat Heiligabend *schrecklassnach*
In dieser stressigen Zeit gehen ja leider immer schon mal wieder die Geburtstagskarten ein bißchen unter...

Deswegen hab ich heute eine Idee, die vielleicht auch etwas für euch ist?!
Für eine kleine Geburtstagsmaus habe ich ein Schiefertäfelchen mit Sternchen und einem meiner Lieblings-Einhörner gepimpt.
So kann der handgeschriebene Kreide-Schriftzug mit dem Happy birthday jederzeit ausgewischt werden, um das Täfelchen vielleicht in einen Türhänger oder Ähnliches zu verwandeln.


Der Rahmen ist mit diversen Sternchen bestempelt, welche ich mit dem Wink of Stella nachträglich beglitzert habe. Danach habe ich mit der eingefärbten Pinselspitze auch noch ein paar kleine Sternchen freihand dazwischengemalt um das Bild aufzulockern...

Das Einhorn mußte natürlich auch noch wild beglitzert werden (Mähne, Einhorn, Hufe, Herzchen auf dem Hintern) bevor es auf dem Rahmen Platz nehmen durfte. ;-)


Und? Was meint ihr? Sieht doch auch ganz hübsch aus und ist für eine kleine Geburtstagsmaus vielleicht noch besser nutzbar, als eine herkömmliche Karte...

Falls ihr Lust habt sowas Ähnliches ebenfalls auszuprobieren, kommt hier natürlich wie immer meine Zutatenliste :

CCDesigns - Meoples - Unicorn Dreams  Ranger - Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad Salty Ocean  KRUMSPRING - Star Power 105 x 90 mm

ZIG Waterbrush Detailed Tip | feine Spitze - WSBR01 ZIG Wink of Stella Brush Clear Glitter MS-55/999  Ranger Glossy Accents


Habt ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...