Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 29. Oktober 2017

Sea-Son's Greetings

Einen wunderschönen Sonntag und Frohe Unterwasser-Weihnachten!

Happy Sunday and Sea-Son's Greetings!

Ich bin ja bekanntermaßen total verrückt nach Meer und allem, was darin so kreucht und fleucht. Folglich konnte ich nicht widerstehen, als ich das süße Stempelset The SEAson von Waffle Flower entdeckt habe.Und mir kam sofort die Idee, dass man daraus mal eine Wasser-Shaker-Karte machen müsste - schließlich soll Nikolaus-Neptun ja auch so richtig schwimmen!
I'm addicted to all ocean creatures, and so I couldn't resist when I saw the cute SEAson stamp set by Waffle Flower. And I had immediately in mind to create a water shaker card with it - the SEAson-Santa just has to swim!

Ich habe erst einmal alles mit Memento Tuxedo Black auf weißen Karton gestempelt, ausgeschnitten und mit Copic Markern coloriert. Dann habe ich einen Hintergrund mit Ranger Distress Oxide inks Salty Ocean, Peacock Feathers und Broken China gewischt. Darauf habe ich dann meine Motive geklebt.
I stamped all the images with Memento Tuxedo Black ink onto white cardstock, cut them out and colored them with Copic markers. Then I created a background with Ranger Distress Oxide inks Salty Ocean, Peacock Feathers and Broken China and glued my images onto it.
Sind die Fische nicht süß, wie sie ihren Algen-Weihnachtsbaum schmücken?
Aren't those fish decorating their Christmas tree just too cute?

Dann habe ich einen Plastikbeutel mit einem bisschen Wasser und ein paar Pailletten gefüllt und einen Tropfen Distress Ink Broken China dazu gegeben, damit es auch schön blau aussieht. Den Beutel habe ich mit Klebeband fest verschlossen, an allen Seiten um meine Karte herum gefaltet und auf der Rückseite der Karte verklebt. Dann habe ich aus blauem Karton einen Rahmen geschnitten und diesen über den Plastikbeutel geklebt, damit man die umgeschlagenen Ränder nicht so sieht.zum Schluss habe ich noch die Schatzkiste außen auf den Rahmen geklebt- fertig!
I filled a clear plastic bag with a bit water, some sequins and added a drop of Distress Ink Broken China so that the water looks blue. I sealed the bag with tape, wrapped it around my card and secured it on the back of my card. To hide the folded sides of my plastic bag, I cut a frame from blue cardstock and glued it over the plastic bag. I finally added the treasure chest on top of the frame - done!

Hier ist ein kleines Video, wie das Wasser in der Karte herumschwappt.
Here's a short movie to show you how the water moves in the card.


Materialliste / Materials I used:

Waffle Flower Stamp Set - The SEAson  Memento Stempelkissen TUXEDO BLACK               Ranger - Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad Broken China   Ranger - Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad Salty Ocean    Ranger - Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad Peacock Feathers        COPIC ciao Marker 72er Set A  Ranger Mini Ink Blending Tool 2,5cm round      Distress Ink™ Refill Broken China    Pailetten - COL.6570 - 6mm - 9g 

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt! Genießt den Sonntag!

Thanks for looking and have a great Sunday!

Christiane


2 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...