Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 3. September 2017

.... it's the little things.....Schüttelkarte feat. Jane's Doodles Cactus





Hallo ihr Lieben, Danie hier...
ich bin wieder dran euch etwas Hübsches zu basteln. 


Irgendwo bei Instagram habe ich gelesen "Kakteen sind die neuen Einhörner".
Leider weiß ich nicht mehr wer es geschrieben hat. Aber es scheint mir auch so. Überall kann man sie jetzt sehen. Nachdem ich sie erst nicht so toll fand, musste ich meine Meinung dann doch ändern. Inzwischen benutze ich sie sogar sehr oft. 

(So ist das wenn man auf Insta ständig neuen Input bekommt 😇 )

Es gibt inzwischen mehrere Stempelhersteller, die auf den Kakteenzug aufgesprungen sind.
 Ich habe heute die Stempel von Jane's Doodles ausgewählt und endlich mal wieder eine Schüttelkarte gemacht.




Ich habe mit wasserfester Tinte gestempelt und mit den Zig Clean Color Real Brush-Stiften coloriert. (green, violett, olive green,
light violett, blue gray)






Für etwas mehr Glanz habe ich ein paar Kakteen mit Glossy Accents bearbeitet.






Der Spruch ist aus dem Set "You got this" , ebenfalls von Jane's Doodles. 

Pailletten und Glitzer aus meinem Fundus und fertig ist die Schüttelkarte.
Die gedeckten Farben sehen doch sehr Edel aus, oder? 






Ich hoffe es hat euch gefallen, ich freue mich aufs nächste Mal.....


Eure
 Danie aka Pepita Hasenkeks






Hier die Zutaten, die im Shop erhältlich sind:


Jane's Doodles Cactus

Jane's Doodles You got this


Blue gray Zig


light violet Zig

violett Zig

olive green Zig


green Zig

Wassertankpinsel



Aquarellpapier



Cardstock Craftfarben

VersaFine

Foamtape


Glossy Accents
Heat Tool

Embossingpowder Clear

Versamark






1 Kommentar:

  1. Total schön geworden Deine Kaktus 🌵 Schüttel Karte. Mit den Kakteen geht es mir wie Dir 😉

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...