Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 2. September 2017

Ahoy ...

...und hallo zusammen...

...langsam aber sicher neigt sich der Ausnahmezustand - auch Sommerferien genannt - dem Ende zu. Wir hatten sehr schöne, abenteuerliche Ferien, deshalb aber natürlich auch weniger Zeit um zu werkeln. 🌞

Daher freue ich mich umso mehr bei meinem heutigen Blogbeitrag für euch, mein neues (wie ich finde so "cute"es) Stempelset "Ahoy" von Jane`s Doodles endlich auspacken zu können.



Für den Hintergrund der Palmen habe ich mir einen "Stempel" aus Moosgummi ausgeschnitten. Einfach Stempel drauflegen - Konturen nachzeichnen - ausschneiden und fertig.




Mit Doppelklebeband hält der Moosgummi auch auf dem Acrylblock -   lässt sich gut reinigen und wiederverwenden. Werde ich bestimmt noch öfters probieren.



Damit die Palmen noch ein bisschen "Tiefe/Schatten" bekommen, habe ich mit einem Copic Stift nachgeholfen.



Das Piraten-Mädel und der Rest wurden ebenfalls mit Copic`s coloriert und mit 3D-Klebepads auf einen Transparentpapier-Streifen aufgeklebt ... noch ein paar Pailletten als Farbtupfer drauf und "schon" fertig.


 Ich hoffe euch gefällt mein kleines "Piratenprojekt".

Es würde mich natürlich sehr freuen,
wenn ihr wieder vorbeischaut.😊


Alles Liebe 
und bis bald

Christine






I used:

Jane's Doodles - Clear Stamps - AHOY! COPIC sketch Marker 12er Set Ex-6 Memento Stempelkissen TUXEDO BLACK

Pailetten - COL.5240 - 6mm - 9g3D Foam , 1,9 mm dick - 5x5mm Klebe-Pads3D Foamtape - 2 m Rolle, 1 mm dick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...