Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 19. Mai 2017

You don´t have to be perfect...

Hallo zusammen,

heute gibt es von mir mit einTag. Es ging mir ganz leicht von der Hand.
Zunächst habe ich Aquarellpapier mit dem Hauptmotiv, der Dame, bestempelt. 
Diesen Abdruck habe ich maskiert (abgedeckt), so dass ich den Hintergrund gestalten konnte. Dafür habe ich Distress Ink "Peacock Feathers" auf meine Unterlage gewischt mit Wasser besprüht und mit einem Acrylklotz schön drauf rumgematscht. Die Farbe bleibt am Klotz haften und kann auf dem Aquarellpapier abgedrückt werden.
Das ergibt ein recht fleckiges Muster.
Der Spruch ist aus einem Stempelset von Jane´s Doodles "You got this" und wurde auf schwarzem Cardstock weiß embosst.

Nicht immer gelingt mir das embossen, aber so ist eben Kunst ;).
Zur Zierde habe ich an der oberen rechten Seite zwei Eylets gesetzt, ein Band durchgezogen und mit der Stanze von Marianne Design einen Quast ran gebaumelt.
Kleine blaue Steinchen runden, hier und da platziert, das Ganze für mich ab. 
Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende! 

Eure Katrin
verwendete Produkte:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...