Dieses Blog durchsuchen

Montag, 27. März 2017

Magnolia Love - Tag

Hallo Ihr Lieben,

draußen wird es wieder wärmer, der Frühling hält Einzug und mit ihm kommen die vielen schönen Farben der Blumen. Besonders im April und Mai kann man wieder die Magnolien sehen. Hach, ich liebe sie! Und darum, zeige ich euch heute ein Tag mit diesen super schönen Blüten. Dazu gibt es einen richtig tollen Stempel von Studio Light. Den solltet ihr euch genauer ansehen ;).


Der Reihenfolge nach:
Ein weißes Tag habe ich mit etwas Washi beklebt (kaum noch zu sehen) und mit weißem Gesso leicht überstrichen. Mit einer Schablone von Dutch Doobadoo "Geometrics" und Modeling Paste habe ich Kreise aufgetragen und anschließend weiß embosst.
Das mit Wasser befeuchtete Tag habe ich nun mit verdünnter Color Burst Farbe "Merlot" bearbeitet, so dass nach dem Trocknen der Watercolor Effekt entstand.


 
Für das Colorieren der Magnolien habe ich zum Stempeln Archival Ink benutzt, weil ich mit Wasser arbeiten wollte. Auch die "Merlot" Color Burst Farbe, mit Wasser verdünnt, kam wieder zum Einsatz.



Der Stiel und die Blätter sind mit Distress Farben coloriert (wie auf dem Foto zu sehen).
Dann habe ich alle Blüten ausgeschnitten.


Auf dem Tag habe ich noch Stempelabdrücke platziert (Postcard und Poststempel) damit der Hintergrund nicht zu leer aussieht. Die Kante des Tag´s habe ich distresst (angerauht).


Mit Abstandshaltern habe ich die Magnolien aufgeklebt und einen Rand um das Tag gedoodelt. Hier und da sitzen kleine Punkte mit Glossy Accents gemacht, leider sind sie schwer einzufangen.


Ich hoffe sehr euch gefällt meine Inspiration und über Kommentare würde ich mich natürlich riesig freuen!
Bis bald, eure Katrin...

 verwendete Produkte:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...