Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 25. März 2017

it's cake o'clock ... Einladungen zum Geburtstag



Hallo liebe Leserinnen und Leser :-)

dies ist mein erster Post für einen Blog und ein Designteam. Normalerweise bin ich 
als Pepita Hasenkeks auf Instagram kreativ unterwegs und bastel und stempel am liebsten Karten und Verpackungen.
Nun wurde ich aber von der lieben Dunja von www.cards-und-more.de ausgewählt eine Zeit 
im Designteam dabei zu sein. Dieser Ehre möchte ich natürlich gerecht werden und hoffe mein erstes kleines Projekt gefällt euch. 
Mein Geburtstag stand an und ich wollte meine Familie etwas netter zu Kaffee und Kuchen
einladen als per Mail oder Whatsapp.....
Ich habe ein schönes YouTube Video gesehen mit einer Technik welche ich schon immer einmal ausprobieren wollte: Partial diecutting. https://youtu.be/Ql6Hl-vNA98
Natürlich sollten die Stempel auch etwas mit Kuchen zu tun haben und welche passen da besser als das supersüsse  Tortenstempelset  von Jane's Doodles!
Als Katzenfan durfte auch ein kleines Kätzchen von "My favorite things" nicht fehlen.
Coloriert habe ich mit meinen Lieblingsstiften: Copics
Und zum guten Schluss noch ein paar Gold-Spratzer "klick" für den edlen Look.... (einfach mit dem 
Pinsel gekleckst)

Viel Spass beim (Nach-) Basteln 

Eure Danie Hasenkeks






































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...