Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 22. November 2016

Vintage Mini Album

Hallo Ihr Lieben,

und ...hat euch schon der Weihnachtsstress im Griff? Lange ist es ja nicht mehr hin.
Dieses Jahr möchte ich möglichst viele selbstgemachte Geschenke überreichen, einfach um mir den Einkaufsstress zu sparen. Da viel mir der MDF Rohling von Dutch Doobadoo in die Hände und die Idee für ein Mini Fotoalbum wurde geboren ;).


 vorn
 hinten

Den MDF Rohling habe ich mit Distress Paint schwarz gestrichen. Das geht super, da die Farben Schwammaufsätze haben und kein Pinsel benötigt wird. Noch dazu trocknet die Farbe sehr schnell.

Ein selbstgebastelter Anhänger mit vielen Charms darf nicht fehlen. Das Papier ist aus einem 6"x6"Block von Studio Light und einem alten Block von Joy Crafts. Die Ränder wurden gewischt mit Distress Ink "Ground Esspresso". Über die schwarze Farbe habe ich Inka Gold "Altsilber" gewischt.



Die Tags in den Taschen sind aus Kraftpapier geschnitten und mit Designpapier beklebt. Das türkise Band gibt einen schönen Kontrast.


Ich freue mich schon die Fotos einzukleben und dann natürlich auf das Gesicht der beschenkten Person ;). Vielleicht habt ihr ja noch die Zeit, dann nix wie ran an die selbstgemachten Geschenke!
Eure Katrin

verwendete Produkte:


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...