Dieses Blog durchsuchen

Montag, 21. November 2016

Hallo Weihnachten...

Montag morgen - nicht grad die beliebteste Zeit überhaupt, oder?!
Grund genug für mich, euch den Start in die neue Woche vielleicht etwas mit meiner neuen Karte zu versüßen...

Da Weihnachten ja nun mit großen Schritten näher rückt und manche es sicher gar nicht mehr erwarten können, ist das süße Einhorn mal so frei und lädt Weihnachten ein vielleicht doch etwas schneller zu erscheinen! ;-)


Den Kraft-Look mag ich ja das ganze Jahr hindurch, aber zu Weihnachten läßt sich mit einem weißen Stempelkissen, Stencil, Schwämmchen und ein paar Stempeln ganz leicht ein wirklich wunderschöner Effekt zaubern...


Die Tannenbäumchen im Hintergrund habe ich ein wenig embosst und doppelt übereinader gelegt, damit die Karte etwas mehr Tiefe bekommt.

Und damit auch wirklich keine Missverständnisse entstehen, was die Weihnachtsvorfreude angeht, hab ich dem Einhorn kurzerhand eine Weihnachtsmütze aufgesetzt, die ich (für den schöneren Effekt) mit Fun-Flock überzogen habe...
Sieht doch gleich richtig kuschelig aus, findet ihr nicht?!


Falls ihr Lust habt, mein Kärtchen als Inspirationsbasis zu nehmen, würde ich mich wirklich sehr freuen... und liste euch hier gleich noch ein paar der Materialien auf, die ich verwendet habe:

http://cards-und-more.de/de/Joy--Kraft-Papier-A4---25-Blatt-300g.html

http://cards-und-more.de/de/CCDesigns---Meoples---Unicorn-Dreams.html

 http://cards-und-more.de/de/ZIG-CLEAN-COLOR-REAL-BRUSH---Set-of-36-Colours.html

Noor! Design - Mask Art - Schablone Schneeflocken


Nun aber wirklich einen schönen Start in den Montag und bis bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...