Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 20. November 2015

Es wird winterlich!

Hallo Ihr Lieben und herzlich willkommen heute auf dem Cards und More Shop Blog. Schön, dass Ihr da seid!
Ja, heute wird es winterlich, naja, zumindest bei meinem Werk. Rein wettertechnisch sind wir von Winter ja doch noch einiges entfernt. Ich finde das schade, denn Weihnachtsdeko und Plätzchen-Backen stehen auf dem Programm und so richtig in Stimmung bin ich bei dem Wetter nicht. Und so habe ich versucht, mit winterlicher Bastelei in Stimmung zu kommen:


Und Schlittschuhe gehören ja definitiv zum Winter. So ist diese 3D-Schittschuhkarte entstanden, natürlich auf Grundlage der Card Art Schablone Ice Skate von Dutch Doobadoo. Auf dem Blog von Dutch Doobadoo findet Ihr übrigens die Anleitung für diese Karte - sie war das SOL-Projekt im Oktober. 


Ich habe den Schlittschuh mit dem perfekt passenden Papier aus dem Shabby Christmas Papierblock überzogen und aus dem Papierblock Berry Sweet stammt das Papier, aus dem ich die Tannenbäume und den Winter-Schriftzug gestanzt habe. 
Zwischen die beiden Schittschuh-Lagen habe ich etwas Cheesecloth und den Eiskristallkreis gesetzt. Und die Ränder der Designpapiere sind wieder mit Distress Crackling Paint in weiß dekoriert.


Auch das Grundelement der Karte ist mit Designpapier überzogen. An die Vorderseite habe ich Eiszapfen, etwas hellblaues Band und einen Sternencharm angebracht.


Oben auf dem Grundelement habe ich dann noch eine winterliche Dekoration aufgeklebt. Sie besteht aus Cheesecloth, weißen Federn, weißen Blüten, einem kleinen Tannenzapfen und der großen Schneeflocke von Noor!Design. Perlenstränge runden das ganze ab. Ich finde, das sieht richtig schön winterlich aus.

So, nun fühle ich mich ein wenig in Stimmung und werde nun mal die Kartons mit der Weihnachtsdeko aus dem Keller holen... Der Rest ergibt sich dann von aleine, denke ich. 
Habt alle einen tollen Tag!


http://www.cards-und-more.de/de/SPRAYS---FARBEN/Tim-Holtz--Distress-Crackle-Pain/Distress-Crackle-Paint-Picket-Fence.html http://www.cards-und-more.de/de/STANZEN---Stanzschablonen/Joy-Crafts/Joycrafts-C-E-Stencil-Winter-Wishes---Eiskristall-3---6002-2020.html http://www.cards-und-more.de/de/NEU/Noor--Design/Noor--Design---Juli/Noor--Design---Cutting---Embossing-Schablone---Happy-Holidays---Christmas-Trees.html http://www.cards-und-more.de/de/STANZEN---Stanzschablonen/Joy-Crafts/Joy-Crafts-Stanze-Schablone---Kreis-Eiskristalle-6002-2022.html http://www.cards-und-more.de/de/STANZEN---Stanzschablonen/Joy-Crafts/Joy-Crafts---Noor--Design---Stanz---Praege-Schablone---Winter--Schriftzug-.html http://www.cards-und-more.de/de/NOOR--Design/Papiere---Paperpads/15x30cm/Noor--Design-Paperbloc---Berry-Sweet-15x30cm.html http://www.cards-und-more.de/de/NEU/Noor--Design/Noor--Design---August/Noor--Design-Paperbloc---Shabby-Christmas-15x30cm-7378.html http://www.cards-und-more.de/de/DUTCH-DOOBADOO-715/Dutch-Softboard-Art-822/Dutch-Doobadoo-Dutch-Card-Art---Ice-Skate---Schlittschuh.html

2 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...