Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 22. November 2015

CAS Merry XMAS Card



Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Heute habe ich eine CAS Karte für Euch - zumindest für meine Verhältnisse ;) Dazu habe ich auf einen weißen Kartenrohling einen Zuschnitt aus Kraftpapier aufgeklebt. Der Textstempel ist von Vildastamps (V804) und ich habe ihn direkt auf das Kraftpapier gestempelt. 

Der wunderschöne Sternenbogen ist eine Stanze von Noor! Design. Diese habe ich zweimal aus weißem Cardstock und einmal aus kupferfarbenem Glittercardstock ausgestanzt. Mit Hilfe der Glue Drops habe ich die Ausstanzungen dann anschließend leicht versetzt übereinander geklebt, so dass ein 3D-Effekt entsteht.


Die Pailetten habe ich mit einen Klebetropfen Glossy Accents aufgeklebt und einige weiße Farbspritzer lockern das ganze noch ein wenig auf. Auf dem Sternenbogen habe ich noch vereinzelt Straßsteinchen aufgeklebt.


Ich hoffe, die Karte hat Euch gefallen :) Über Eure Kommentare freue ich - mich wie - immer sehr!
Habt einen schönen Sonntagnachmittag und lasst es Euch gutgehen.

         
          
  
Verwendetes Material aus dem Cards und More Shop:

 
 http://www.cards-und-more.de/de/NEU/Noor--Design/Noor--Design---Juli/Noor--Design---Cutting---Embossing-Schablone---Sternenkreis.html Cardstock Kraft Paper- Kraft Hell Braun - 12 http://www.cards-und-more.de/de/STEMPEL/Stempel/Vilda-Stamps/Vildastamps---English-Christmas-Lyrics--A6-Kit--V804.html   http://www.cards-und-more.de/de/NEU/Ranger/Ranger-Glossy-Accents.html http://www.cards-und-more.de/de/NEU/Tools---Werkzeuge/Mini-Glue-Drops---32-000-Stueck.html  
 
    

2 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...