Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 25. Juni 2015

Maritim trifft Milchkarton

Hallo Ihr Lieben!
Hier ist wieder Kathrin, und heute habe ich einen maritim gestalteten Milchkarton, den ich Euch zeigen möchte. Ich liebe maritim und finde, es passt immer perfekt in den Sommer...


Den Milchkarton habe ich mit der Box Art Schablone Milchkarton von Dutch Doobadoo gemacht. Übrigens zeichne ich beim Übertragen der Schablonen die Falzlinien nicht ein, sondern nutze ein Perforations-Tool um diese Linien zu übertragen. So habe ich erstens keine sichtbaren Linien, die ich später wegradieren muss, und zweitens lassen sich die Falzlinien so ganz einfach falzen, ohne sie nochmal mit einem Bonefolder nachziehen zu müssen.
Verschlossen habe ich die Box mit einem silbernen Clip, an den ich dann mit etwas Twine den Kreis mit Stern sowie den Text, den ich auf das große Banner von Noor!Design aufgeklebt habe, festgebunden habe. Ich habe die Schnur nur durch das Loch im vorderen Teil des Clips gezogen, so dass er noch problemlos zusammengedrückt werden kann.


Dekoriert habe ich die Box passend zum maritimen Thema mit einem Steuerrad und einem Anker. Oben fliegt noch eine Möwe vor einer Wolke vorbei...
Der Halbkreis mit den Sternen war übrigens auf der Rückseite meines Designpapieres... ;)


Die übrigen drei Seiten des Milchkartons habe ich ganz einfach gelassen, damit es nicht zu überladen wirkt. Dafür habe ich das Designpapier rundum an den Kanten mit einem Sanding-Tool bearbeitet, so dass der weiße Kern zum Vorschein kommt. Das bringt nochmal einen etwas verwitterten Look.

Habt einen tollen Tag!
Liebe Grüße

http://www.cards-und-more.de/de/NOOR--Design/Stanzen---Schablonen/Labels--Banner--Tags/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Banner--2-Stueck-.html http://www.cards-und-more.de/de/DUTCH-DOOBADOO-715/Dutch-Box-Art-823/Dutch-Doobadoo-Dutch-Box-Art-A4-Milk-Carton---Milchkarton.html http://www.cards-und-more.de/de/NOOR--Design/Stanzen---Schablonen/Maritimes---Meer/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---SeaShore---Anker---Steuerrad---Rettungsring.html http://www.cards-und-more.de/de/NOOR--Design/Stanzen---Schablonen/Maritimes---Meer/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---SeaShore---Leuchtturm---Moewe.html http://www.cards-und-more.de/de/EMBELLISHMENTS---DEKO/Dekoelemente-645/Office-Clips-Silver---2-cm.html http://www.cards-und-more.de/de/EMBELLISHMENTS---DEKO/Lace--Ribbons--Kordeln/GARN---MEHR/GARN---MEHR-Baecker-Garn-Leinen-Zwirn.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...