Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 23. Juni 2015

Eiskarte

Hallo!
Einen schönen Dienstag euch allen!
Heute bin ich, Natascha, wieder für euch da und zeige euch eine neue Karte, die ich mit der tollen Dutch Doobadoo Card Art Icecream Schablone gebastelt habe. Die fertige Karte ist für meine Tochter zum 10. Geburtstag angedacht. Damit man die schönen Eiskugeln auch als solche erkennt, habe ich auf viel Deko verzichtet und nur eine kleine Highlights wie Wimpel, Schmucksteine, Schleifenband und einen Knopf vorne auf die Karte geklebt. Ein passendes Motiv durfe selbstverständlich nicht fehlen.

Und so schaut meine fertige Karte aus:
 
Von Innen habe ich die Karte auch etwas verziehrt. Ursprünlich sollte der Spruch mit auf die Vorderseite kommen, aber der Kreis war einfach zu groß.

verwendete Materialien aus dem Cards und More Shop:
http://www.cards-und-more.de/de/ALLES-WAS-KLEBT/doppelseitiges-Klebeband/doppelseitiges-Klebeband---9-mm-x-13-m.htmlhttp://www.cards-und-more.de/SPRAYS---FARBEN/Acrylfarbe/2OZ-ACRYLIC-PAINT---BLANC.htmlhttp://www.cards-und-more.de/de/ALLES-WAS-KLEBT/fluessiger-Kleber---Klebestifte/TONIC-Craft-Tacky-Glue-Klebestift--21-g.html

Ich hoffe die Karte gefällt euch. 
Vielen lieben Dank fürs Lesen und vorbeischauen,

eure Natascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...