Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 26. November 2013

♥ Christmas Stockin ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf dem Shopblog von Cards und More vorbei schaut.
Heute bin ich (Angela) wieder an der Reihe Euch ein Werk mit den schönen Produkten aus dem Cards und More Onlineshop zu zeigen.
Ich habe Euch heute eine Weihnachtssocke/Christmas Stockin aus MDF Holz mitgebracht,die ich natürlich weihnachtlich dekoriert habe.Als Motiv habe ich den Bildmalarna Stempel Mimo rocking horse und das Bildmalarna Designpapier Straw buck Brown und SNOWY DAY - Frost gewählt.
Die Ränder der Weihnachtssocke habe ich mit Distress Crackle Paint eingepinselt und nach dem trocknen mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Nach dem ich das Designpapier aufgeklebt habe,habe ich alle Ränder mit dem Chunky White Fran-táge Embossing Enamels bestreut und heiß embosst.
Das Motiv Mimo rocking horse von Bildmalarna habe ich zum Teil mit den Distress Markern koloriert und oval ausgeschnitten.Auch hier habe ich den Rand mit Chunky White heiß embosst und anschließend auf die Noor!Design Stanz Schablone - Oval französische Lilie mit 3 D Pads geklebt.Den Rand der gestanzten Schablone habe ich ebenfalls mit Distress Walnut Stain eingefärbt und mit Chunky White Embossing Enamels heiß embosst.
Für die Dekoration habe ich die braunen gerollten Rosen und die  Drahtswirls mit weißen Perlen von KORT & GODT und die Poppy Mohnblumen verwendet.Auch die burgunderroten Rosen und die gerollten Rosen habe ich mit Fran-táge Enamels Chunky White heiß embosst.
 
Ich hoffe mein Weihnachtsstrumpf gefällt Euch ein bisschen und ich konnte Euch ein wenig inspirieren.
Ach ja,heute startet auf dem Cards und More Challengeblog eine neue Challenge mit dem Thema Advents/Weihnachtsdeko. Da passt doch so ein Weihnachtsstrumpf perfekt dazu.Vielleicht habt Ihr ja auch Lust solch einen Weihnachtsstrumpf zu werkeln und an der Challenge teilzunehmen?
 
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

 
Folgende Materialien habe ich aus dem Cards und More Online Shop verwendet:
 
MDF Socke / Strumpf ca. 15x20 cm Bildmalarna Motivstempel - Mimo rocking horse Bildmalarna Designpapier SNOWY DAY - Frost Bildmalarna Designpapier SNOWY DAY - Straw buck brown Distress Crackle Paint Picket Fence Distress Ink™ Stempelkissen Walnut Stain Stampendous Fran-táge Embossing Enamels Chunky White
 
Noor!Design Stanze Schablone - Oval französische Lilie Poppy / Mohnblumen - Paperflowers - weiß Papier Rosen ø 15 mm - burgunderrot KORT & GODT Drahtswirls mit weißen Perlen 107158 KORT & GODT Rolled Paper Roses ø 15 mm brown 107141 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...