Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 1. November 2013

CARDS UND MORE BLOG HOP - ALL ABOUT TAG'S


Hallo und herzlich Willkommen zum 
Cards und More Blog Hop!

❤ ❤ ❤

Toll, dass Ihr vorbeischaut. Es gibt jede Menge wundervolle TAGs zu sehen.
All unsere Designteam Mitglieder haben ein TAG gestaltet.


Ihr wollt wissen, was Ihr bei unserem Blog Hop tun müsst, 
um die Chance auf den Preis zu haben? Dann schaut mal hier:


Hüpft auf die Blogs der DT Mitglieder. Auf jedem Blog findet Ihr ein Wort. 
In der korrekten Bloghop Reihenfolge erhaltet Ihr einen Lösungssatz. Diesen Satz 
müsst Ihr als Kommentar auf dem Shopblog hinterlassen. Die Kommentare werden erst 
nach der Auslosung veröffentlicht, um allen Teilnehmern die gleichen Chancen einzuräumen. 

Der Blog Hop endet am 03.11.13 u, 23:59 Uhr (deutscher Zeit).

Übrigens freuen sich alle Teamies über einen Kommentar zu Ihren tollen Inspirationen :)

Die komplette Blog Hop Reihenfolge lautet:


Wenn Ihr alle Blogs besucht habt, müsstest Ihr den kompletten Satz beisammen haben,
nichts wie rüber zum Kommetarfeld und einen Kommentar verfasst und nicht vergessen, 
den Lösungssatz einzugeben. Dann kann fast nichts mehr schief gehen ;))
 Wir alle drücken Euch ganz fest die Daumen!

 ❤ ❤ ❤

Wollt Ihr wissen, was Ihr gewinnen könnt?
 Die eingegebenen Kommentare werden wir erst nach der Auslosung veröffentlichen, 
da wir allen Teilnehmern die gleichen Chancen einräumen. Vielen Dank für Euer Verständnis!


Viel Glück und viel Spaß!
Das Team von CARDS UND MORE


Habt Ihr die Oktober und November Neuheiten schon gesehen?
Mit einem Klick auf das Banner, werden sie direkt angezeigt ;))


  

13 Kommentare:

  1. Danke für die vielen tollen Inspirationen.
    Der Lösungssatz lautet:
    Cards und More mit Liebe für´s Detail

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für den tollen BlogHop..
    Es sind sooo schöne Tags zu bestaunen gewesen..

    Das Lösungswort lautet:
    Cards und More mit Liebe für´s Detail

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Der Lösungssatz lautet:

    Cards und More mit Liebe für's Detail

    Hoffe ich zumindest, daß das passt, denn bei Valerie konnte ich kein Wort finden - vielleicht bin ich auch einfach nur blind.

    Schönes WE!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die tollen Anregungen. Es sind wunderschöne Tags, die Ihr gebastelt habt.
    Ich denke der Lösungssatz lautet:
    Cards und More mit Herz für´s Detail.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Der Lösungssatz lautet:

    Cards und more mit Liebe für´s Detail!

    Dieser Blog-Hop ist wirklich eine wunderschöne Idee und ich hoffe, dass so viel wie möglich eure tollen Werke besichtigen werden!!!
    Vielen Dank für das super geniale Candy... vielleicht habe ich ja Glück?! O:-)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog Hop mit wunderschönen Tags!! Der Lösungssatz heißt: Cards and More mit Shopblog für's Detail.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine toles Blog Hop
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Hallo das Blog Hop ist super danke dafür dass ich in den Lostopf hüpfen darf
    Das Losungswort ist

    CARD UND MORE MIT LIEBE FÜR`S DETEIL

    AntwortenLöschen
  9. zum einen, Ihr zaubert allesamt wunderschöne Karten und more.....

    ich hab noch nie gewonnen, aber Eure Blogs zu sehen ist schon ein Gewinn... dafür Danke

    Der Lösungs-Satz lautet

    Cards und more mit Liebe für`s Detail

    und das bei Euch alles mit Liebe gemacht ist sieht man..

    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  10. Schönen guten morgen,
    ich fand es sehr interessant von Blog zu Blog zu hüpfen
    und die tollen Arbeiten zusehen. Klasse Tag´s.
    Coole Idee hat mir sehr gut gefallen.
    Der Lösungssatz lautet:
    CARDS UND MORE MIT LIEBE FÜRS DETAIL.
    Viele liebe bastel Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den BlogHop!

    Mein Lösungssatz ist:

    Cards und More mit Liebe für´s Detail

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein tolles Candy, vielen Dank dafür!
    Der Lösungssatz lautet: Cards und More mit Liebe für´s Detail.
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. huhu,
    jetzt bin ich kräftig von blog zu blog gehüpft und habe fleißig die wörter gesammelt ☺.
    mein lösungssatz lautet:
    "cards und more mit liebe für´s detail"

    wobei ich das wort bei valerie nicht wirklich finden konnte ☺.

    jetzt drück ich mal feste die daumen und bin gespannt wer gewinnt!

    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...