Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 5. November 2013

Auslosung Blog Hop


Hallo liebe Shop Blog "Bloghopper" :)

Wir haben uns sehr über die Teilnahme an unserem Bloghop gefreut.
Heute ist es es soweit und wir verkünden die Gewinnerin.

Der Lösungssatz des ALL ABOUT TAGs BLOGHOP's lautet :

CARDS UND MORE MIT LIEBE FÜR'S DETAIL

Leider haben nicht alle Teilnehmer den korrekten Lösungssatz als Kommentar hinterlassen.
Alle abgegebenen Kommentare wurden zwischenzeitlich veröffentlicht.
So konnten wir leider nur aus den korrekten Einsendungen das Los entscheiden lassen.

Die hoffentlich glückliche Gewinnerin ist:

 ❤ ❤ ❤


❤ ❤ ❤

Herzlichen Glückwunsch!!!
Bitte melde Dich per Email bei uns, damit wir Dir Deinen Gewinn zusenden können.

 


1 Kommentar:

  1. Ich freue mich so sehr und kann mein Glück kaum glauben.
    Das ist so schön das ich das Candy bekomme.
    Finde ich einfach nur toll danke

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...