Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 27. Oktober 2013

Schnelles Begleitkärtchen und eine Anleitung

Hallo Ihr Lieben Shop-Blog Leser

Heute darf ich , Moni, euch mal wieder etwas von mir zeigen.
Für ein Herbsliches Geschenk brauchte ich noch ein kleines Begleitkärtchen.
Was passt besser zu Herbst als ein Kürbis.

Ich habe als Grundkarte das tolle Kraftpapier benutzt und das schöne Designpapier von Studio75.
Da ich in letzter Zeit öfters auf meinen Karten die Kürbisse drauf hatte wurde ich schon nach der Stanzform gefragt. Doch es ist keine fertige Stanzform sondern ganz einfach aus verschiedenen ovalen Stanzformen zusammengesetzt. Ein paar von euch macht das bestimmt auch so ,aber für die, die es noch nicht wissen, hier die Anleitung dazu.

 
Ihr braucht eine Stanzform in Oval von Spellbinder. Da stanzt ihr, für einen dicken Kürbis, 5 mal aus.
 

Ich habe die einzelnen ovalen Teile noch etwas mit braun an den Rändern gewischt.Danach klebt ihr sie lagenweise zusammen. Hier die erste Lage.

 
Die zweite Lage etwas versetzt nach innen aufkleben.


Die dritte Lage ,somit das letzte Teil, mittig aufkleben.
 
Aus einem grünen Papier einen Stiel ausschneiden und von hinten zwischen die erste und zweite Lage einkleben.Wenn es euch gefällt könnt ihr dann noch einen Papierkringel dazukleben fertig ist der Kürbis.
 
Ich bringe sehr gerne noch ein paar Punkte mit dem Perlenpen an.Wenn ihr keinen dicken Kürbis wollt könnt ihr auch nur mit 3 Ovalen Stanzteilen einen schmalen Kürbis machen.
So das wars mal wieder von mir. Wenn noch Fragen sind dann immer her damit.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
Bis dann.....
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Spellbinders Nestabilities Classic Ovals SMDistress Ink™ Stempelkissen Pumice Stone5x7 Kraftstax - 20pkdoppelseitiges Klebeband - 6 mm x 13 m

Liquid Pearls White OpalThe Twinery, 10 Meter Kordel - Mandarin OrangeSummer & Latte 02 Designpaper ~Studio75~
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...