Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 26. Oktober 2013

♥ Old letter Rose in Vintage Glas Technik ♥

 
Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Samstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf dem Shopblog von Cards und More vorbei schaut.
Heute bin ich (Angela) wieder an der Reihe,um Euch ein Werk mit den schönen Produkten aus dem Cards und More Online Shop zu zeigen.
Ich habe Euch heute eine Karte mit dem schönen Old Letter Rose Stempel von Joy!Crafts in der Vintage Glas Technik mitgebracht.
Für die Karte habe ich das schöne Piatek Trzynastego Designpapier Evening in Venice  und Say Cheese verwendet.Die Spitze habe ich mit 13arts Ayeeda Mist Pearl Pink eingefärbt.
Den Old letter Rose 2 Stempel von Joy!Crafts habe ich mit dem schwarzen Staz On Stempelkissen auf Aquarellpapier gestempelt und mit klarem Embossingpulver heiß embosst.Nach dem abkühlen habe ich den Vorgang 3 mal wiederholt und dann anschließend in den Gefrierschrank gelegt.
Nach ca. 15 min. habe ich den Stempelabdruck wieder rausgeholt und mehrmals hin und hergebogen,so dass es knackt und springt.Anschließend habe ich mit Distress Walnut Stain drüber gewischt,ganz besonders über die feinen Risse.So entsteht dieser Vintage Glas Effekt.Den Rand habe ich noch mal mit Shabby Pink Embossing Enamels Pulver embosst.
Die schöne Vintage Flourishes Ecke von Joy!Crafts habe ich mit ganz viel Fran-táge Embossing Enamels Shabby Pink embosst und mit ganz viel Glitzersteinen dekoriert.
Hinter dem gestempelten Motiv habe ich diesmal auch einen der tollen Vellum Envelopes von Melissa Frances verwendet.Auch diesen habe ich ganz vorsichtig mit dem Shabby Pink Pulver embosst.Auf das Tag in dem kleinen Umschlag kann man dann noch liebe Grüße schreiben.*hihi*Auch das schöne Keramikherz habe ich mit "ein bisschen" Shabby Pink Embossingpulver embosst. 
Als Blumen habe ich diesmal die Rolled Paper Roses von KORT & GODT in braun und rosa und die  Chrysanthemen in weiß verwendet.Die Blumen habe ich ebenfalls mit Shabby Pink Embossing Enamels Pulver,Perlen und Glitzersteinen aufgehübscht.
 
Ich hoffe mein Kärtchen gefällt Euch ein bisschen.Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Samstag und ein schönes Wochenende,lasst es Euch gut gehen.
Folgende Produkte habe ich aus dem Cards und More Online Shop verwendet:
 
Joy!Crafts Clearstamp - Old Letter Rose No. 2  SAY CHEESE - Snapshot - Designpapier - Piatek Trzynastego MAGIC MOMENTS - Evening in Venice -Piatek Trzynastego Stampendous Fran-táge Embossing Enamels Shabby Pink Joy!Crafts Stanzschablone-Vintage Flourishes Ecke 6003-0015 
Melissa Frances - Vellum Envelopes & Tags - Pink Staz On Stempelkissen, schwarz Rhinestones & Pearls - Rosa / Weiss (855 Stück)13arts Ayeeda Mist Pearl Pink - 30 ml - Zerstäuber
KORT & GODT Rolled Paper Roses ø 25 mm brown 107153 KORT & GODT Rolled Paper Roses ø 25 mm rosa 107145KORT & GODT Chrysanthemums - white 106396

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...