Dieses Blog durchsuchen

Montag, 30. September 2013

Geschenktütchen

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch,schön das Ihr auch heute wieder hier auf dem Shopblog von Cards und More vorbei schaut.
Heute bin ich (Angela) wieder an der Reihe,Euch ein Werk mit den tollen Produkten vom Cards und More Onlineshop zu zeigen.
Ich brauchte unbedingt noch eine Verpackung für ein Geburtstagsgeschenk und so habe ich Euch heute wieder eine Geschenktüte mitgebracht.Natürlich habe ich auch bei diesem Werk ganz viel von dem schönen  Fran-táge Shabby White Embossing Enamel Pulver benutzt.
Als Motiv habe ich einen Stempel von Whimsy Stamps verwendet und einige Stellen mit den Distress Markern coloriert.Auf die Blümchen im Motiv habe ich noch etwas Stickles Star Dust  und Glossy Accents aufgetragen.Der Text Wundertüte ist aus dem Joy!Crafts Clearstempelset "Etwas Besonderes".
Das Motiv habe ich mit den Spellbinder Nestabilities Labels Eighteen ausgestanzt und auf die Quadrat Stanzschablone von Noor!Design geklebt.Die Stanzschablone habe ich großflächig mit dem  Stampendous Fran-táge Embossing Enamels Shabby White embosst.
Die Blümchen habe ich wieder mit der Joy!Crafts Stanzschablone-Floral Flourishes-Flower 5 gestanzt und mit den schönen Samtbrads von Joy!Crafts dekoriert.Die Blätter sind mit einer Stanze von Marianne Design gestanzt.
Auch das Designpapier auf der Rückseite der Geschenktüte habe ich mit dem Fran-táge Shabby White Pulver embosst.
Nun muss das Tütchen nur noch gefüllt werden und macht sich dann auf die Reise zu seiner Empfängerin.
Ich hoffe meine Geschenktüte gefällt Euch ein bisschen und ich konnte Euch etwas inspirieren.Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Folgende Materialien habe ich aus dem Cards und More Online Shop verwendet:
 
 
Noor Design Quadrat + Ecke 6002-0173  Spellbinders Nestabilities S4-310 Labels Eighteen  Joy!Crafts Stanzschablone-Floral Flourishes-Flower 5 6002-0160  Stampendous Fran-táge Embossing Enamels Shabby White  Joy!Crafts Brads, rosa / pink 6030-0003  Joy!Crafts Clearstamp Set - ETWAS BESONDERES  Inkssentials   

1 Kommentar:

  1. Total klasse die Geschenktüte, die seiht wirklich wundervoll aus, eine tolle gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...