Dieses Blog durchsuchen

Montag, 5. August 2013

♥ Geschenkbox ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Montagmorgen wünsche ich Euch und freue mich das Ihr heute wieder hier auf dem Shopblog von Cards und More vorbei schaut.
Heute bin ich (Angela) wieder an der Reihe,um Euch ein Werk mit den schönen Produkten von Cards und More zu zeigen.
Kleine Geschenke erhalten ja die Freundschaft und so habe ich mal wieder eine Geschenkbox gewerkelt.Habe ich schon erwähnt,dass ich Boxen liebe.*hihi*
Außerdem habe ich ein neues Motiv von den süßen Tiddly Ink Stempeln verwendet. Hach die finde ich alle so genial. Habt Ihr sie schon gesehen? Wenn nicht dann schaut mal hier nach und sucht Euch schnell Euren Favoriten aus.
Auch die neue Banner Stanze von Joy!Crafts musste unbedingt ausprobiert werden und mit auf die Box.
 Das Tiddly Inks Motiv heißt Friends are Flowers.Ist die nicht süß,die Kleine?
 
Auch die Innenseite der Box habe ich mit Kraft Cardstock und dem schönen Sunshine Love Papier von Studio 75 gestaltet.Das gibt der Box noch die gewisse Stabilität.Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
 
Die Blumen unter den Röschen sind mit der Joy!Crafts Stanze Floral Flourishes-Flower 5 gestanzt.
 
Nun sage ich Danke für Euren Besuch,wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag und
schicke Euch ganz liebe Grüße
 
Eure Angela
 
Folgende Materialien habe ich aus dem Cards und More Online Shop verwendet:
 
Sunshine Love 05/06 Designpaper ~Studio75~   Joy! Kraft Papier A4 - 25 Blatt 300g Tiddly Inks Acrylic Stamps - Friends are Flowers  Joy!Crafts Banner 6002-0185Joy!Crafts Stanzschablone-Floral Flourishes-Flower 5 6002-0160
  Papier Rosen ø 25 mm - weiß / rosa REPRINT selbstklebende Halbperlen, weiß, 4mm - 144 Stück  Liquid Pearls White Opal  Distress Ink™ Stempelkissen Walnut Stain Tim Holtz Paper Distresser and Thread Cutter 

1 Kommentar:

  1. Eien wirklich tolle Box, die siet wirkich klasse aus, super gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...