Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 30. Juli 2013

Easel Card mit Sunshine Love und Aged Aqua Fran-táge Pulver

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf dem Shopblog von Cards und More vorbei schaut.
Heute bin ich (Angela) wieder an der Reihe Euch ein Werk mit den tollen Produkten von Cards und More zu zeigen.
Habt Ihr schon die tollen neuen Produkte gesehen,die Dunja gestern hier gezeigt hat?Klasse oder,da kribbelt es ja schon wieder in meinem Bestellfinger.Na mal schauen,was so alles in meinem Warenkorb landet.*hihi*
Heute möchte ich Euch aber erst mal eine Karte zeigen, die ich mit den "älteren" Produkten aus dem Cards und More Online Shop gewerkelt habe.Ich habe diesmal eine Easel Card gewerkelt und auch wieder ganz viel von dem schönen  Fran-táge Embossing Enamel Pulver verwendet.
Für die Karte habe ich das wunderschöne sommerliche Sunshine Love 08 Papier von Studio 75 und das Vintage Memories 03 Papier von Studio 75 verwendet.
Die ovale Stanzschablone von NOOR Design habe ich nach dem ausstanzen komplett mit dem Stampendous Fran-táge Embossing Enamels Aged Aqua heiß embosst.
Sieht das nicht klasse aus.Ich bin immer wieder hin und weg von dem tollen Effekt,wenn das Pulver geschmolzen ist.  
 Auch die kleinen "Flügelchen" aus der ovalen Stanzschablone habe ich mit dem Aged Aqua Pulver embosst. 
 
Der Floral Flourish Schnörkel von Joy!Crafts wurde ebenfalls mit dem Pulver dekoriert und auch ein Perlenpin habe ich mit dem Pulver verschönert.Den Perlenpin habe ich einfach in einem farblosem Embossingkissen hin und hergedreht und anschließend einfach senkrecht in die Pulver Dose gesteckt und heiß embosst.Ich finde das ist ein echt toller Effekt.
 
Der schöne Spruch von Joy!Crafts ist aus dem Clear Stamp Set Kurz Notiert.Die Blumen unter den Cherry Blossom Blüten sind mit den Joy!Crafts Stanzen Floral Flourishes-Flower 5 und Floral Flourishes-Flower 1 gestanzt und auch mit dem Pulver verschönert.
 
So nun sage ich Danke für Euren Besuch, wünsche Euch noch einen schönen Tag und
schicke Euch ganz liebe Grüße
 
Eure Angela
 
Folgende Materialien habe ich aus dem Cards und More Shop verwendet:
 
Sunshine Love 03/04 Designpaper ~Studio75~ Vintage Memories 03 Designpaper ~Studio75~ Stampendous Fran-táge Embossing Enamels Aged Aqua Noor Design Oval (4 Schablonen) 6002-0258 Joy!Crafts Stanzschablone-Floral Flourishes-Flower 1 6002-0156
 
Joy!Crafts Stanzschablone-Floral Flourishes-Flower 5 6002-0160 Joy!Crafts Cutting & Embossing stencil - Floral Flourishes 4 Joy!Crafts Clearstamp Set - KURZ NOTIERT KORT & GODT Chrysanthemums - white 106396 REPRINT selbstklebende Halbperlen, weiß, 4mm - 144 Stück INKIDO - Pearlpins Bridal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...