Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 29. Juni 2013

♥ von Herzen ♥

Hallo liebe Shopblogleser,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstagmorgen.Schön das Ihr auch heute wieder hier auf dem Shop Blog von Cards und More vorbei schaut. Heute bin ich (Angela) wieder an der Reihe,Euch ein Werk mit den tollen Produkten von Cards und More zu zeigen. Da ich noch eine Geschenkverpackung brauchte habe ich Euch heute mal wieder eine kleine  Box oder Geschenktüte mitgebracht. Die Anleitung ist nicht von mir, sondern ich habe sie hier gefunden.Die Box besteht aus Cardstock und Designpapier von Bildmalarna.Die Ränder der Papiere habe ich mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Außerdem habe ich wieder einen Text aus meinem Lieblingsstempelset Kurz notiert von Joy!Crafts verwendet.
Der schöne Schmetterling ist auch eine Stanze von Joy!Crafts(er ist im Moment leider nicht im Shop erhältlich),auch die Vintage Flourishes Blumenblätter Stanze ist von Joy!Crafts.Die kleinen weißen  Perlen sind von Reprint.
Ich sage Danke für Euren Besuch und hoffe meine Box gefällt Euch ein bisschen.Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag bzw. ein schönes Wochenende und schicke Euch ganz liebe Grüße
Angela
 
Folgende Materialien habe ich aus dem Cards und More Shop verwendet:
 
Joy!Crafts Stanzschablone-Vintage Flourishes Blumen 4 6003-0032   REPRINT selbstklebende Halbperlen, weiß, 4mm - 144 Stück  Joy!Crafts Clearstamp Set - KURZ NOTIERT  Distress Ink™ Stempelkissen Walnut Stain
 
 


2 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...