Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 5. Juni 2013

Karte mit Perlen-Schnörkel

Hallo Liebe Cards und More Shopblog Leser.
Heute darf ich euch mal wieder eine Karte von mir zeigen. Es ist diesesmal eine eher schlichte Karte.



Verwendet habe ich wieder das super Design Papier von Studio 75 summer & late 08
Ich habe es mit dem Tim Holz Paper Distresser bearbeitet. Dann wirkt die Karte etwas weicher.
Der Häkelbutton ist meine eigene Kreation.



Passend zu den Rauten auf dem Clown-Kostüm habe ich das Spitzenband "kleine Rauten" mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt.
Seitlich habe ich dann die tollen Perlen Schnörkel von Mariann Design angebracht. Das geht super einfach. Probiert es doch mal aus.



Das Stempelmotiv habe ich mit dem Memento Stempel Kissen gestempelt. Coloriert habe ich das Motiv mit Polychromos und Papierwischer. Kleine Akzente habe ich wieder mit etwas Stickles gesetzt.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte und ich konnte euch ein paar Inspirationen für eure Karten geben.

Bis dann........
Mäusepiepige Grüße an euch alle
Moni




1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne karte, die Schnörkel sehen klasse aus dazu.
    lg gila

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...