Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 31. Mai 2013

Hängerchen mit Fran-tage Embossing Enamel Pulver

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Freitagmorgen wünsche ich Euch.Schön das Ihr auch heute wieder hier auf dem Shopblog von Cards und More vorbei schaut.Heute bin ich (Angela)wieder an der Reihe Euch  mein neuestes Werk mit den tollen Produkten aus dem Shop von Cards und More zu zeigen.
Ich habe Euch heute ein Hängerchen mitgebracht,auf dem ich das geniale Fran- tage Embosing Enamel von Stampendous benutzt habe.Ich kann Euch sagen,auch mich hat nun das Fran-tage Fieber gepackt und ich glaube es macht wirklich süchtig.Ich habe Euch auch ein paar Bilder mitgebracht,schaut mal.Hier habe ich mal ein Foto von dem Shabby Pink Pulver gemacht,leider kann man den Glitzer nicht so gut erkennen.Aber ich denke Ihr könnt Ihn erahnen,oder?
Das sieht doch genial aus,oder?Ich liebe diese Pulver schon jetzt.
Hier ist mein Hängerchen  mit gaaaaaaaanz viel Shabby Pink und Aged Rose Pulver.Die Grundlage für das Hängerchen ist dünne Graupappe,die ich mit den Papieren Sweet Home 04 von Studio 75 und La Maison rose von ILS beklebt habe.Den gesamten Rand habe ich mit dem Shabby Pink Pulver bestreut und heiß embosst.Das Pulver verteilt sich leicht schmelzend und wirkt meiner Meinung nach wie eine Schicht Emaille.Einfach ein Traum.
Als Motiv habe ich die Nr.6 aus der neuen Just Me Collection von Bildmalarna  gewählt,der Text ist aus der Clearstamps Stempelplatte "Kurz Notiert",auch ein super geniales Set mit vielen schönen deutschen Texten. 
Auch die Floral Flourish Schnörkel von Joy!Crafts  und die schönen Chrysanthemen von Kort og Godt habe ich mit dem Shabby Pink und Aged Rose Pulver eingefärbt.

Die Embossingschablone Grenze von NOOR Design habe ich natürlich ebenfalls mit dem Pulver embosst,geteilt und an beiden Seiten unter das Motiv geklebt, 
Da ich ja ein großer Fan von Schmetterlingen bin,durfte auch ein Schmetterling auf meinem Werk nicht fehlen und wurde ebenfalls mit dem Shabby Pink Pulver veredelt.Der Schmetti ist auch eine Stanze von Joy!Crafts,aber im Moment nicht im Shop erhältlich.Falls Ihr daran Interesse habt,fragt doch bei Dunja einfach mal nach.Die tollen light-pink Straßsteinchen von Reprint passen natürlich perfekt zu dem pinken Fran-tage Pulver.
Tja und da mir ein farblich passendes Eyelet fehlte, habe ich ein einfach ein sibernes mit dem Shabby Pink Pulver eingefärbt.Auch das funktioniert wunderbar mit dem tollen Pulver.
Ihr seht,man kann wirklich vieles mit dem Pulver veredeln und aufpimpen.Ich habe auch schon die nächsten Ideen im Kopf,die ich bestimmt schon bald umsetzen werde.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch hier auf dem Shopblog und hoffe,mein Hängerchen gefällt Euch ein bisschen.Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und schicke Euch ganz liebe Grüße
Eure Angela
 
Folgende Produkte aus dem Shop von Cards und More kamen zum Einsatz:
Stampendous Fran-táge Embossing Enamels Aged Rose   Stampendous Fran-táge Embossing Enamels Shabby Pink  Sweet Home 04 Designpaper ~Studio75~  ILS Designpapier Bogen 30,5x30,5 cm - La Maison Rose 03/04  Joy!Crafts Clearstamp Set - KURZ NOTIERT 
 
Cutting & Embossing Schablone NOOR Design - Grenze  KORT & GODT Chrysanthemums - cream 106397  Joy!Crafts Cutting & Embossing stencil - Floral Flourishes 4  REPRINT selbstklebende Straßsteinchen, light pink - 100 Stück, 3  Papier Rosen ø 25 mm - weiß / rosa 

2 Kommentare:

  1. Ich erhielt mein Fran-Tage ebenfalls vor zwei Wochen und bin begeistert.Danke an Sie liebe Dunja für den Tip es von der Rückseite zu embossing.Alles glittert,wundervoll.Ihre Bastelei Angela ist sehr schön.
    Bitte zeigen Sie uns mehr mit diesem Wunderpulverchen.
    Meine Freundin ist auch angesteckt aber es ist ja nichts schlimmes

    Seien Sie auf das herzlichste gegrüßt
    Ihre Mathilde

    AntwortenLöschen
  2. Das Pulver ist ja echt klasse, der Schmetterling sieht damit richtig toll aus.
    Das kommt auf meine Liste :)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...