Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 27. Februar 2013

Notizbuch mit Studio 75 Papieren

 
Hallo Ihr Lieben,
ein schönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch.
Schön das Ihr auch heute wieder auf dem Shopblog von Cards und More vorbei schaut.
 
Heute darf ich Euch wieder ein neues Werk mit den tollen Produkten von Cards und More zeigen.
Ich habe mich für ein kleines Notizbuch (15 x12cm) mit den schönen Papieren von Studio 75 entschieden.
Für das Buch habe ich das Studio75 Papier aus der Vintage Memories Serie verwendet.
Da ich nicht so viel von dem schönen Papier "verdecken" wollte,habe ich nur sehr wenig Deko verwendet.
 
Die kleinen Buchstaben habe ich ausgeschnippelt,mit Glossy Accents bestrichen und mit 3 D Pads aufgeklebt.
Hier könnt Ihr das Papier nochmal etwas genauer sehen.Sind die nicht klasse?

Es macht sehr großen Spaß mit den Papieren zu arbeiten,ich kann sie Euch also wirklich sehr empfehlen.
Folgende Materialien habe ich aus dem Cards und More Online Shop verwendet:
 
 
Vielleicht gefällt Euch ja mein Notizbuch ein bisschen.
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und schicke Euch ganz
Liebe Grüße
Angela


8 Kommentare:

  1. Eine tolle Wirkung mit dem schönen Papier und ich wäre nie auf die Idee gekommen, aus dem gleichen Papier auch noch Deko wie zB die schmetterlinge zu stanzen.. muss ich auch mal probieren, danke für die schöne Inspiration!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist das ein wundervolles Notizbuch! Gefällt mir total gut!!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus,toll gemacht
    lg gila

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Notizbuch hast du da gemacht und das Papier ist sehr schön.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das Notizbuch ist superklasse geworden, gefällt mir seeehr gut.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Das Papier ist wirklich aussergewöhnlich schön und deine Kreation damit zauberhaft.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Das Papier gefällt mir sehr gut von den Farben. Tolles Büchlein.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Angela,

    eine wundervolle Idee ein Notizbuch zu gestalten. Das gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...