Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 28. Februar 2013

Noor Stanze

Hallo Mädels,

heute darf ich euch wieder etwas zeigen =)
Ich habe mich ja, ganz gegen meine Art,
 in diese tolle Stanze verschossen.
Eigentlich viel zu groß und zu romantisch für mich *gg*
Aber zusammen mit Kraft Papier 
 und ein wenig auf Vintage getrimmt,
finde ich sie einfach zum niederknieen ;O)
Das Kraft Papier hab ich ordentlich zerknüllt...

Und dann mit dem Blending Tool eingefärbt

Noch ein paar Perlenherzchen dazu, sowie Glossy und Stickles

Ich habe nur ein zartes rosa als "Farbtupfer" gewählt..
Und mir war so nach Hochzeit *gg*

Ich hoffe euch gefällt es 

Liebe Grüße
Sylke

6 Kommentare:

  1. wow.. eine wunderschöne Karte.. die Stanze ist wirklich traumhaft..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte ist das geworden, und die Stanze ist echt eine Augenweide..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, die Stanze ist wirklich genial!!!Und noch was mehr auf meiner Wunschliste...

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine tolle Hochzeitskarte :) Gefällt mir in dem Vintage Stil richtig gut.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich total schön aus, alles ist sooo stimmig und dein Blumenarrangement einfach der Hammer.
    Vielen Dank für die Inspiration, werde es auch mal wieder versuchen, ein paar Blümchen selbst zu machen.
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße ans Team.
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist traumhaft geworden. Ich finde die Stanze auch super und die steht auch schon auf meiner Wunschliste. Ich denke mal, die ist mit Sicherheit sehr vielseitig.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...