Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 30. Januar 2013

Schneeflockentag / Embossingpulver White Puffs von Ranger

 
Hallo Ihr Lieben,
 
schön das Ihr wieder hier vorbei schaut.
Sorry für die Verspätung,aber ich habe irgendwie die Zeit verpeilt.*oops*
 
Heute möchte ich Euch nun das Ergebnis meines Embossingpulver Test vom letzten Freitag zeigen.
 
Dafür habe ich übrigens das white Embossingpulver Puffs von Ranger benutzt.
 
 
 
Könnt Ihr die kleinen gesprenkelten Teilchen sehen? Die "puffen"beim embossen mit dem Embossingföhn richtig schön auf.
Ein wirklich toller Effekt.
 
 
 
Hier habe ich nochmal zur besseren Ansicht das Pulver auf Papier gestreut.
 
 
 
Den Rand des Tags habe ich mit dem Distress Embossingkissen eingefärbt und mit dem "Puffs" Pulver bestreut
 
 
 
vor dem embossen

 
nach dem embossen
 
 
Hier könnt Ihr das ganze embosste Tag sehen.Seht ihr auch den feinen "winterlichen weißen Staub"? Ich weiß zwar nicht,ob das so richtig ist,aber ich finde es einen absolut genialen Nebeneffekt.So einen feinen Hauch,macht das ganze irgendwie winterlicher.

 
Hier habe ich nochmal eine Detailaufnahme auf der man das embosste und aufgepuffte Pulver
etwas besser erkennt.

 
Da ich ja ein Wintertag gestalten wollte,habe ich die schöne Schneeflockenstanze von Joy Krafts gestanzt,mit dem Distress Klar Embossingkissen eingefärbt und ebenfalls mit dem Puffs Pulver von Ranger embosst.
Das Schneeflockenbrad habe ich mit dem Embossingpulver von Papermania embosst.
Dafür müsst Ihr nur die Brads nur in das Embossingkissen "drücken" , mit dem Pulver bestreuen und heiß embossen.Das ergibt einen wirklich schönen glitzerigen Effekt.Ich hoffe,Ihr könnt es sehen.

 
Und so schaut nun mein fertiges Wintertag aus.

 
Ich hoffe auch dieser kleine Erfahrungs und Testbericht hat Euch ein bisschen gefallen.
 
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und
schicke Euch ganz liebe Grüße
 
Eure Angela


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Angela,
    das Puff Pulver ist ja wieder mal was ganz tolles. Ich konnte mir erst gar nichts darunter vorstellen. Deine Bilder zeigen aber ungeahnte Möglichkeiten auf. Ich bin begeistert von den tollen Effekten auf den Schneeflocken. Vielen Dank für die Verdeutlichung und die tollen Bilder. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...