Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 29. Januar 2013

Mimosa malt

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag!
Heute bin ich wieder an der Reihe euch ein kleines Werk zu zeigen. Diesmal wollte ich die kleine Mimosa von Bildmalarna aufs Papier bringen. Und zwar auf Kraft-Karton. Zum Colorieren eignen sich da am besten Buntstifte. Da leuchten die Farben so schön. Mit viel Klimsbims kommt das Kärtchen auch ganz romantisch daher.

Das wars auch schon wieder von mir - bis zum nächsten mal!
Mit liebsten Grüßen
Doris

3 Kommentare:

  1. Hallo Sylke, bin per Zufall auf Deinen Blog gestossen und hin und weg!!! Die kleine Mimosa beim malen ist ja zuckersüß; mit dem zusätzl. Klimbim wird's dann nochmal so richtig goldig! Danke für die nette Idee. Mach' weiter so!!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag Karin Gerlinde,
    vielen Dank für den Kommentar auf unserem Shopblog. Die kommentiere "Mimosa malt" ist von unserer Doris gestaltet worden (nicht von unserer Sylke) :)

    Viele Grüße
    Das Team von Cards und More

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris,

    deine Mimosa sieht einfach zauberhaft aus. Diese zarte Karte hat es mir angetan. Ich bin total begeistert. Wunderschöne kleine Details gibt es zu entdecken. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...