Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten... * Jahresendspurt - Rabattaktion *

Liebe Kundinnen und Kunden,

das Jahr nähert sich dem Ende, das Weihnachtsfest steht vor der Türe.
Wir möchten dies zum Anlass nehmen, uns bei Ihnen zu bedanken. 

Als kleine Aufmerksamkeit haben wir für Sie eine tolle  
Jahresendspurt - Rabattaktion.

Sie erhalten auf das gesamte* Sortiment (*ausgenommen Bücher, Zeitschriften und Gutscheine)  
20% Rabatt. Die Rabattaktion läuft vom 27.12.-31.12.2012.

<<<    CUMJER20DEZ   >>>

Es gibt ganz tolle Neuheiten 
welche voraussichtlich ab dem 15.01. ausgeliefert werden können. 



Ich persönlich bedanke mich bei Ihnen, liebe Kundinnen und Kunden,
die uns auch in diesem Jahr die Treue gehalten haben. Aus gesundheitlichen
Gründen lief leider nicht immer alles reibungslos. Vielen Dank für Ihr Verständnis. 

Ebenso möchte ich mich bei den Designteams des Shopblogs und Challengeblogs
auf herzlichste bedanken und freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit.


festliche Grüße und alles Gute
wünscht Ihnen / Euch

Dunja Dücker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...