Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 25. Dezember 2012

Auslosung Adventskalender Tag 24

Hallo Ihr Lieben,


leider hat sich nun auch das letzte Türchen unseres Adventskalenders geschlossen und

auch heute haben wir einen Gewinner ausgelost.
Die Gewinnerin wurde wieder per Random ausgelost und

es ist



die Nr.23 Tamesis von






Herzlichen Glückwunsch liebe Vanessa.



Die Gewinnerin hat nun 48 Stunden Zeit sich per Email (siehe Sidebar) zu melden.

Wir hoffen unser Adventskalender hat Euch gefallen Ihr hattet ein bisschen Spaß beim Öffnen der Türchen.
Allen Gewinnern nochmal herzlichen Glückwunsch und allen Anderen nicht traurig sein,es gibt bestimmt bald mal wieder etwas zu gewinnen.
 
In diesem Sinne noch ein fröhliches Weihnachtsfest und bis bald.
 
Euer Designteam

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Vanessa. Ich freue mich für dich und wünsche dir ein wunderschönes Weihnachstsfest. Liebe Grüße Silvi

    Gleichzeitig möchte ich mich bei dem Team von Card & More bedanken für diesen wundervollen Adventskalender den ihr gestaltet habt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht täglich dabei sein zu können. Ich wünsche euch und euren Familien wunderschöne Feiertage. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuu, damit hab ich ja nun gar nicht gerechnet.
    Ich freue mich soooo sehr.
    Vielen lieben Dank und schöne Feiertage
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...