Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 23. November 2012

Keks oder Geschenkeverpackung

 
Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich Euch als Inspiration wieder eine Verpackung mitgebracht.

Da ich in der Weihnachtszeit gerne Plätzchen backe und sie auch gerne mal verschenke,habe ich diese kleine Keksbox gewerkelt.

Natürlich kann man aber  auch andere kleine Dinge darin verschenken.


 
Die Box besteht aus Cardstock und dem schönen Bildmalarna Designpapier Frosty Christmas - Green Christmas.Der schöne Bildmalarna Stempel Mimosa's Christmas durfte auch nicht fehlen.Genauso wie ganz viel Diamond Stickles und ein paar Straßsteinchen.
 
Hier nochmal eine nähere Ansicht



Falls Ihr eventuell diese Box mal nacharbeiten wollt,habe ich Euch wieder eine kleine Skizze mitgebracht,nach der diese Box entstanden ist.
 
Natürlich würde ich mich wieder freuen,wenn Ihr mich oder Cards und More Shopblog verlinkt,falls Ihr diese Box mal nachwerkelt.
 
Und hier nochmal die Box ohne das kleine Kekstütchen.



Folgende Materialien habe ich aus dem Onlineshop von Cards und More verwendet:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich hoffe, meine kleine Inspiration hat Euch gefallen und Ihr schaut auch morgen wieder hier vorbei.
 
Liebe Grüße
 
Angela


2 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung, jetzt werd ich nächste Woche Plätzchen backen und dann deine Schachtel als Verpackung verwenden, Dankeschön dafür.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super niedlich und sehr praktisch.
    Mal was anderes wie die Beutelchen.
    Tolle Idee, werde ich auchmal versuchen =)

    Danke und lieben Gruß
    Sylke

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...