Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 20. Mai 2012

Meine erste Coloration mit den Tim Holtz Distress Markers.....

Hallo liebe Shop Blog Leser!

Schön, daß Ihr wieder bei uns vorbeischaut. Danke für eure Besuche und Kommentare hier auf unserem Shop-Blog, wir freuen uns immer sehr darüber.................

Nun ist es soweit, und ich bin auch ganz stolze Besitzerein der Tim Holtz Distress Markers, die ihr im Cards und More Online Shop findet.

Natürlich mußte ich mich sofort ran wagen und ausprobieren, wie es denn so mit dem Colorieren klappt.

Ich kann euch sagen, es macht total viel Spaß und ich bin echt glücklich, dass ich mich für die tollen Tim Holtz Distress Markers entschieden habe.....

Natürlich sind meine Colorationen noch nicht perfekt und es heißt "ÜBEN,ÜBEN und nochmals ÜBEN".

Und wenn man das richtige Aquarellpapier hat, dann klappt es bestimmt noch besser. Ich habe es auch auf Karteikarte probiert, das geht auch, aber ist sehr müssig und wird noch lange nicht so effektiv und wirkungsvoll wie auf dem Aquarellpapier...

Aber nicht nur colorieren kann man mit den tollen Tim Holtz Distress Markers, nein man kann auch die Stempelgummis direkt damit anmalen, aber das werde ich auch noch genauer ausprobieren und dann berichten.

Nun aber zu meiner Karte, wobei auch gleich meine neue Emboss und Cut "Doris" und die Stanzschablone von Lea bilities "Frame Curve" die ihr im Cards und More Online Shop findet zum Einsatz kamen.


Und hier kommt mein Kärtchen....



Zutaten aus dem Cards und More Online Shop:




Vielen Dank fürs Vorbeischauen,wir freuen uns natürlich wieder sehr über eure Kommentare....

Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards und More Online Shop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.

Ihr solltet auch einmal auf dem Cards und More Challenge Blog vorbeischauen, dort gibt es ein ganz tolles Geburtstags-Candy....

Für das Geburtstags-Candy bitte hier klicken!

So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

Tschüss bis bald,
einen lieben Gruß von Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,

    ich finde deine Coloration schon sehr gelungen und die ganze Karte ist eine wahre Augenweide.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...