Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 18. Dezember 2011

Winterwonderland

Guten Morgen zusammen,
ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent und danke für euren Besuch auf dem Shopblog. Durch ein Gespräch mit Andrea kam mir die Idee mal wieder eine Wiegekarte zu gestalten. Den süßen Digistamp von Inger Harding musste ich natürlich ebenso wie die Tannenbäume mit ein bissl Glitterglue Stickles bearbeiten. Die Stickles sowie die Glöckchen und die Spellbinders findet ihr alle im Onlineshop von Cards und More.
Wenn ihr hier auf dem Shopblog bis zum 31.12. einen Kommentar hinterlasst nehmt ihr an der Verlosung des Überraschungspreises teil. Wenn ihr mögt könnt ihr auf eurem Blog von der Wiedereröfnung des Shop`s berichten und könnt dann noch an der Verlosung von drei Einkaufsguscheinen teilnehmen.
Ich freue mich über euren Besuch auf dem Shopblog und über eure Kommentare und bin gespannt, wie euch die Wiegekarte gefällt.

Liebe Grüsse
Ulla

10 Kommentare:

  1. wie immer ein traum, das motiv ist entzückend, mir ist nur der goldstern zu dominant

    AntwortenLöschen
  2. ah, ich finds wunderschön und es glitzert so toll
    lg gila

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum von einer Karte, was für eine aufwendige und vorallem geschmackvolle und ansprechende Gestaltung, also ich bin hin und weg...

    Wünsche dir einen schönen 4.Advent, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, wie im Märchen schaut die Lady aus :o)

    lG
    Yvo

    AntwortenLöschen
  5. Atembberaubend, gefällt mir irre gut.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, das sieht wundervoll aus! Eine wundervolle Weihnachtsdeko!

    #LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine traumhaft schöne Karte und so aufwendig gestaltet.Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Der Titel "Winterwonderland" trifft es haargenau. Besser hättest du diese traumhaft schöne Karte nicht benennen können. Die Kartenform und die phantastische Gestaltung wirken wie ein kleines Kunstwerk.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  9. Ohja, hier ist der Name tatsächlich Programm! Ein glitzernder und poulent geschmückter Traum in weiss - einfach umwerfend!!!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hach, da isser wieder, der Baum - und jedesmal sieht er anders aus! Ein Traum in glitzerweiß.

    Gleich auf die To-Do-Liste...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...