Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Ich schenke dir ein Lächeln

In den letzten Tagen und Wochen haben wir hier viele viele tolle Weihnachtskarten zu sehen bekommen.
Da ich nun mit meiner Weihnachtsproduktion schon durch bin, zeige ich euch heute eine sehr rosalastige Karte... irgendwie war mir danach. *lach*
Im Hintergrund seht ihr eines der selbst gestanzten Deckchen, diese tollen Stanzen findet ihr bei Dunja im Shop. 
English Tea Party Doily

English Tea Party Doily

und natürlich auch jede Menge anderer schöner Sachen um eure Karten damit zu verziehren.....
Schaut einfach mal im Shop vorbei.

Ich wünsche euch einen tollen Tag
XOXO Sonja




7 Kommentare:

  1. Die Karte ist eine richtige Augenweide. Sie gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse Kim

    AntwortenLöschen
  2. finde die karte sehr schön.auch der stempel gefällt mir.
    die und deiner familie ein schönes weihnachtsfest.
    lg
    ilse

    AntwortenLöschen
  3. Halli-Hallo,

    das ist wieder ein zauberhaftes Kärtchen, sowol Coloration als auch Gestaltung.
    Alles Gute, vor allem Gesundheit und ganz liebe Grüße

    Meggi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wundervoll, die Farbe traumhaft. Wirklich schön! Den Stanzer hab ich auch bestellt und warte nun schon ne Weile, dass das Päck endlich in den Versand geht *hibbel*

    Liebe Grüße und besinnliche Feiertage
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,

    die Bestellung ist unterwegs, auf die Laufzeiten der Post, gerade so kurz vor Weihnachten, haben wir leider keinen Einfluss. ;-)

    Wir wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest

    Cards und More

    AntwortenLöschen
  6. Ui - dann hat das Hibbeln hoffentlich bald ein Ende :) Die Cheery Lane Stanzen sind allesamt traumhaft!!! Schlimm schlimm :) Danke für die Info!

    Viele Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Wie erfrischend, mal was anderes als nur Weihnachtliches zu sehen!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...