Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohe Weihnachten und eine schnelle weihnachtliche Tischdeko....


Hallo liebe Blog Shop Leser!


Das Team vom Cards und More Shop Blog
wünscht euch allen eine "Frohe Weihnacht"


Ganz, ganz lieben Dank für eure Besuche und Kommentare hier auf unserem Shop-Blog, wir freuen uns immer sehr darüber.................

Vielleicht braucht ihr ja noch eine weihnachtliche Tischdeko für die festliche Tafel......

Ich habe mir für meine Festtagstafel eine Deko mit meinem Lieblings-Stanzer der Sternenbordüre angefertigt..........es gibt auch noch viele andere schöne Bordüren Stanzer im Online Shop, schaut mal hier

Meine kleine Tischdeko geht wirklich ganz einfach und ist auch schnell zu werkeln.

Ihr braucht:
  • Bordürenstanze nach Wahl
  • Karteikarte, oder Cardstock oder auch Designerpapier,
  • Stempelmotiv nach Wahl und Vorstellung
  • doppelseitiges Klebeband
  • ein kleines Glas (Senfglas)

Zuerst sucht ihr euch ein geeignetes Glas, in welches ein Teelicht oder auch kleine Kerze hinein paßt.

Weiter benötigt ihr ein Stück Karteikarte oder Cardstock oder auch Designerpapier. Dieses schneidet ihr von der Länge und Breite auf eure erwünschete Größe zurecht.

Dann wird von einer Seite gestanzt und wenn man mag, dann kann man das Ganze auch noch bestempeln, wenn man Karteikarte oder Cardstock verwendet hat.

Die Ränder habe ich noch mit Distress Inks gewischt. Ihr findet hier im Online Shop eine große Auswahl an Distress Inks.

Nach dem Trockenen, habe ich die Enden mit doppelseiteigem Klebeband versehen und zusammengeklebt.....über das Glas stülpen und fertig...


Aber schaut selber,
hier kommt meine schnelle Weihnachts-Tischdeko...




Und so schaut sie im Dunkeln mit angezündetem Teelicht aus...


Vielen Dank fürs Vorbeischauen, vielleicht kann euch meine kleine Deko ja ein wenig inspirieren.

Wir freuen uns natürlich wieder sehr über eure Kommentare....

Wenn Ihr hier auf dem Shopblog noch bis zum 31.12.2011 einen Kommentar hinterlasst nehmt ihr an der Verlosung des Überraschungspreises teil.

Und vergeßt unsere Heiligabendbescherung nicht, bitte hier klicken...

So, nun wünsche ich euch ein schönen 1. Weihnachttag..


Tschüss bis bald,
einen lieben Gruß von Andrea

7 Kommentare:

  1. Danke für die Idee. Sie ist klasse.

    liebe Grüße und Frohe Weihnachten

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. super andrea, schnell und einfach, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus, richtig romantisch!

    LG und Frohe Weihnachten

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    ein ganz tolles Windlicht ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea eine super Idee und ganz wundervoll umgesetzt.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Andrea, eine wundervolle, stimmungsvolle Deko. Danke dafür.
    Ich wünsche Dir noch schöne Restfeiertage
    Irmi

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...