Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 24. Dezember 2011

Eine kleine Bescherung zum Heiligenabend....


Hallo liebe Shop Blog Leser!


Ganz, ganz lieben Dank für eure Besuche und Kommentare hier auf unserem Shop-Blog, wir freuen uns immer sehr darüber.................


Da ja heute Heiligabend ist, haben wir für euch auch eine kleine Bescherung….

Die liebe Ulla und ich (Andrea) haben uns etwas ganz Besonders zu diesem Festtag für euch ausgedacht.

Mit einer kleinen Überraschung/Bescherung möchten wir uns bei euch für euer Interesse und eure lieben Worte in den letzten Monaten hier auf dem Shop Blog recht herzlich bedanken.

Aber ihr müsst, um in unseren Lostopf zu hüpfen, etwas dafür tun.

  • Bastelt eine Neujahrskarte und tragt euch mit einem Direkt link zu eurer Karte nicht zu eurem Blog bei inlinkz ganz am Ende dieses Beitrages ein. Zeit habt ihr bis zum 05.01.2012 17.00 Uhr.
  • Ein weiteres Los mit eurem Namen gibt es, wenn ihr eure gewerkelte Karte an die liebe Dunja, die diesen tollen Shop Blog ins Leben gerufen hat, schickt. Die Adresse findet ihr rechts in der Sidebar…..die Karte sollte spätestens am 05.01.2012 bei Dunja eingetroffen sein.
  • Hinterlaßt einen Kommentar unter diesem Beitrag
  • Erzählt auf eurem Blog von unserer kleinen Heiligabendbescherung.
  • Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch als Verfolger hier auf dem Shop Blog eintragt.

Zu gewinnen gibt es ein Überraschungspaket, was sicher das Stempel ,- und Bastlerherz höher schlagen läßt, aber mehr wird nicht verraten...



Nun haben Ulla und ich noch zwei Karten zur Inspiration für euch.








Wir hoffen wir konnten euch ein wenig mit unseren Neujahrskarten inspirieren und wir würden uns riesig freuen, wenn recht viele von euch mitmachen würden.

So, nun wünschen wir euch ein schönen Heiligenabend, macht es euch so richtig schön gemütlich und kuschelig...


Tschüss bis bald,
einen lieben Gruß von
Ulla und Andrea


16 Kommentare:

  1. Liebe Dunja, liebes Team!
    Es ist eine große Freude,diesen Blog ein jedes Mal zu lesen.Ich wünsche Ihnen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    Ihnen Dunja möchte ich danken. Es ist ein schöner Blog mit vielen Inspirationen.Ein starkes Team an Ihrer Seite.Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes Fest.Für das neue Jahr viel Gesundheit,das ist das wichtigste und allzeit viel Kreativität.

    Ihre Maria Brassel aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine ganz tolle Idee und wie man auf dem Blog von Dunja lesen kann, war sie selbst auch sehr überrascht darüber ^^
    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles liebe für das Neue Jahr =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee, meine Karte macht sich auch per Post auf den Weg ;-)
    ich wünsche auch im neuen Jahr viel Erfolg, und mehr Gesundheit!!
    Ganz liebe Grüße

    jessi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich tolle Idee.

    Ich wünsche Euch (noch) schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch in ein neues, glückliches und erfolgreiches Jahr!

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Zwei wundervolle Karten sind das. Sie gefallen mir super gut.
    Ich wünsche Euch einen guten Start in das Jahr 2012.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne idee :-) da bin ich doch dabei.post ist auch unterwegs ;-)
    für euch alles gute im neuen jahr
    liebe grüsse
    Tueddi-Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine schöne Idee und da mach ich gern mit.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine süße Aktion und da muss die "Chefin" ja was Besonderes für's Team sein! Karte ist unterwegs, einen guten Rutsch ans Team und viele Grüße

    fixi

    AntwortenLöschen
  9. hallo andrea :-)
    ich hab meinen link erneuert. würdest du bitte den direktlink zu meiner karte entfernen ? ich konnte das leider nicht ändern :-)
    liebe grüsse
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Idee! :)
    Da verlink ich doch mal ganz schnell mein Neujahrskärtchen! :)
    Danke für eure schönen Inspirationen!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die tolle Challenge und die Chance auf eine Weihnachtsüberraschung. Da versuch ich doch gleich mal mein Glück.

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles Gute und vor allem Gesundheit für das neue Jahr.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee... und hatte ich schon erwähnt, dass ich Überraschungen liebe ;o)!

    Viele Grüße und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Eine super Idee,auch ich liebe Überraschungen.

    Ich wünsche euch für das neue Jahr alles Liebe und Gute,viel Glück und Gesundheit.


    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    tolle Aktion! Meine Karte macht sich morgen auf die Reise, ich hoffe sie kommt noch rechtzeitig an...

    Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr mit natürlich viel Freude, Glück und Gesundheit!

    Die Mitmachaktion verlinke ich in meiner Sidebar...

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Dunja- die Challenge passt ja haargenau - auf meinem Blog habe ich die Challenge schon erwähnt.
    Liebe Grüße und noch ein wundervolles und gesundes 2012 sendet Mona

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...