Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 12. November 2011

Eine weihnachtliche Deko mit "Vilda Stamps".....


Hallo liebe Blogshop Leser!

Ersteinmal ganz herzlichen Dank an euch, es freut uns immer sehr, dass ihr so zahlreich den Shopblog besucht und eure Kommentare hinterlaßt. Ihr macht uns damit eine große Freude.

Heute möchte ich euch gerne eine kleine Deko für den Tisch oder auch Fensterbank zeigen.....

Da ich die Weihnachtsmotive von "Vilda Stamps", wo es ja auch bald einige Motive im Shop gibt, so schön finde, habe ich sie natürlich auch für meine Deko verwendet.

Coloriert habe ich mit Polychromos und Distress Inks.

Im Shop findet ihr eine große Auswahl an Distresskissen und Nachfüller.

Und damit das Ganze ein wenig glitzert habe ich natürlich mit Stickles, die ihr auch im Shop findet, gearbeitet.

Ihr solltet sobald der Cards & More Onlineshop wieder geöffnet ist, unbedingt einmal vorbei schauen, es lohnt sich wirklich.......


Aber nun schaut selber, was für eine Deko bei mir entstanden ist.



Hier mal ein Blick auf die Deko......

Mal ein Blick von Oben.....

Ein seitlicher Blick....

Und die andere Seite....

Und nochmal ein Gesamt Bild....


Vielen Dank fürs Vorbeischauen, ich hoffe, meine kleine Deko kann euch ein wenig inspirieren.


Wir freuen uns natürlich wieder sehr über eure Kommentare....

Wenn Ihr hier auf dem Shopblog noch bis zum 31.11.2011 einen Kommentar hinterlasst nehmt ihr an der Verlosung des 10 Eurogutscheins teil.


Der Onlineshop sowie das Ladengeschäft von Cards und More bleibt leider vom 19.10. bis voraussichtlich 11.12.2011 aus gesundheitlichen Gründen geschlossen.


So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag und sage,

Tschüss bis bald,
einen lieben Gruß von Andrea

9 Kommentare:

  1. Hach Andrea, ich schmelze gerade dahin, das ist einmalig geworden, ein tolles Werk, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Andrea,

    wie eben schon auf deinem Blog geschrieben.

    Das ist sooooo schööööööön!

    Da kommt richtig Winter/Weihnachtsstimmung auf!

    Einfach herrlich.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Tolles 'Knusperhäuschen' und mit dem warmen Licht kommt schon so richtig heimelige Stimmung auf.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    klasse Idee und super Umsetzung, gefällt mir richtig gut!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir supergut, andrea!!!

    AntwortenLöschen
  6. Was fuer ein bezauberndes Werk. Eine fantastische Arbeit, das macht schon richtig Laune auf kalte Winterabende im kuscheligen Zuhause.
    Ganz liebe Gruesse, Anja

    AntwortenLöschen
  7. was eine schöne Weihnachtsdeko-----
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    ich habe gerade schon auf Deinem Blog geschrieben wie wundervoll ich das Werk finde. Es ist einfach ein Traum. Absolut klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. was für eine schöne idee, superschön geworden
    lg gila

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...