Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 13. November 2011

Ein Bastelplaner

Einen schönen Sonntag euch allen!
Heute möchte ich euch ein Werk zeigen, das schon vor einiger Zeit bei seiner Besitzerin gelandet ist. Für eine Bastelfreundin zum Geburtstag habe ich mit der Cinch einen Bastelplaner gewerkelt. Er bietet Platz für Sketchentwürfe, Notizen, Einkaufslisten und Bastelwünsche.
So sieht er aus, natürlich personalisiert :-)



Die Buchstaben habe ich hervorgehoben, indem ich sie mit Glossy Accents, zu finden im Cards und More Onlineshop, bestrichen habe. Insgesamt habe ich wieder alle Ränder gewischt, am liebsten wie immer mit dem Blending Tool und dem Distress Kissen Walnut Stain.

Hier seht ihr das colorierte Motiv von Nahem:


Diesmal habe ich - eine gaaanz seltene Ausnahme - nicht mit Twinklings und Shimmers coloriert, sondern mit den Distress Ink Nachfüllern. Verwendet wurden die Farben Fired Brick, Aged Mahogany, Tea Dye und Tattered Rose.
Die Bindung der Cinch habe ich mit ein paar verschiedenen Ribbons dekoriert.

Und nun noch eine Beispielseite, damit ihr eine kleine Vorstellung "von innen" habt:



Wie immer noch zwei kleine Hinweise:

Wenn Ihr hier auf dem Shopblog noch bis zum 31.11.2011 einen Kommentar hinterlasst nehmt ihr an der Verlosung des 10 Eurogutscheins teil.


Der Onlineshop sowie das Ladengeschäft von Cards und More bleibt leider vom 19.10. bis voraussichtlich 11.12.2011 aus gesundheitlichen Gründen geschlossen.

Danke fürs Vorbeischauen sagt
Sandra

5 Kommentare:

  1. Ui was für eine tolle Idee! Sowas ist mir Neuling bislang noch gaaaanz ganz ganz fremd :)
    All Eure Inspirationen machen mich echt noch ganz verrückt ;)

    Viele Grüße aus Berlin
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch eine tolle Idee, liebe Sandra. Sieht wunderhübsch aus :)

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ui ist das schön geworden sieht spitze aus sag mal was für ein lpha hast du genommen???
    Bussie und alles Liebe Gute Besserung Drea

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen Bastelplaner hast Du gemacht , gefällt mir super gut !!!

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Werk-
    und das Beste ist..... der Bastelplaner gehört nun mir*gg*
    Hab den grad auf meinem Schreibtisch liegen und heute schon ganz fleißig was reingeschrieben*gg*

    Lg Inken

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...