Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Rosenresli


Guten Morgen zusammen,
herzlichen Dank, das ihr immer so zahlreich den Shopblog besucht und eure Kommentare hinterlaßt, das freut mich sehr.Heute kommt mal ein etwas schlichteres Kärtchen für Euch, das durch das tolle Joy Craft Papier schon von alleine wirkt und das Papier glitzert auch noch so schön. Die Schnörkel sind von Cheery Lynn und ihr könnt sie ebenfalls im Onlineshop von Cards und More bekommen.
Coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos.


Wenn Ihr mögt schaut doch auch mal auf dem Cards und More Challengeblog vorbei, da könnt ihr einen der Cheery Lynn Schablonen gewinnen. Wenn Ihr hier auf dem Shopblog noch bis zum 31.10. einen Kommentar hinterlasst nehmt ihr an der Verlosung des 10 Eurogutscheins teil.
Vielen Dank für euren Besuch auf dem Shopblog und einen schönen Tag wünsche ich Euch.

Liebe Grüße
Ulla

4 Kommentare:

  1. Die Karte ist dir wieder super gelungen. Ih bewundere immer dein Händchen für die Gestaltung. Da passt einfach immer alles.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ulla,
    da hast du ja wieder eine ganz entzückende Karte gemacht.Gefällt mir sehr gut.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. deine karte ist wunderschön und so toll gestaltet
    lg gila

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die ist absolut klasse geworden deine Karte und das Papier ist wundervoll, habe es ja auch, da muß ich doch auch mal dann ran....

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...