Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 16. September 2011

NEUHEITEN - Vilda Stamps


Hallo liebe Kundinnen und Kunden,

wir haben tolle Neuigkeiten. In den nächsten Tagen werden wir bezaubernde 
neue Stempel in unser Sortiment aufnehmen. 
Wir freuen uns, das Vilda Stamps 
demnächst bei uns erhältlich sein wird.




Hier dürft Ihr schon einige der Stempel anschauen, 
die wir demnächst in unserem Shop haben werden.













Ihr könnt Euch gerne im Onlineshop bei Vilda Stamps direkt umschauen.
Wenn Ihr einen Stempel seht, den Ihr gerne bei uns bestellen würdet, laßt uns bitte per Email email@cards-und-more.de Eure Wünsche und Anregungen zukommen.


Einen guten Start ins Wochenende
Euer Team von Cards und More

6 Kommentare:

  1. Die Fliegenpilzstempel gefallen mir am besten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich und bitte den linken Pilz und das Flaschenhaus schon mal für mich reservieren, ansonsten kommt noch eine Bestellung*yeah*

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Omi und Opi im Fass... die sind ja genial... die muss ich haben!
    Freu mich schon!

    Grüssles Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Stempel sind ja schön und auch teils witzig. Mein Favorit sind auch die Fliegenpilzhäuser. Wie groß sind die denn?

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. ach die stmpel sind ja toll, die häuser find ich auch so wunderschön
    lg gila

    AntwortenLöschen
  6. Oh yeah, das dicke Fliegenpilzhaus und die beiden unteren Häuser sind dabei. Die finde ich total klasse.
    Dann muss ich ja mal wieder mit Sparen anfangen ....

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...